Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-25 20:47
Hilfeschrei
Für mich ist es das schlimmste Gefühl das ich kenne, einfach nicht gebraucht zu werden, einfach allen total egal sein. Ich sehne mich nach jemanden der mich in den Arm nimmt, der mich endlich versteht und mir zuhört.
Doch meine Angst ist groß wieder jemandem zu vertrauen von dem ich dann wieder total enttäuscht werde, weil ich diesen Menschen dann ganz anders eingeschätzt hätte wie er eigentlich garnicht ist. So ging es mir schon oft und es grenzt eigentlich an einem Wunder, das ich mich überhaupt noch traue jemandem mein ganzes Vertrauen zu geben.
Ich weiß eigentlich müsste ich mit meinem Leben zufrieden sein, müsste mein Leben einfach in die Hand nehmen und Leben. Was will ich mehr? Ich bin körperlich gesund, hab was zu Essen und ein Dach über dem Kopf. Doch ich bin Seelisch krank und das schon seit mehr als 6 Jahren, doch keiner hats gemerkt, keiner meiner "Freunde", keiner meiner Familie, nicht mal meine Eltern, die wissen es ja jetzt noch nicht mal, aber das soll so bleiben. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen, denn sie haben dazu begetragen das es mir so geht.
Doch es ist wie es ist, und man sollte eigentlich das Beste daraus machen, der Wille wäre da, doch ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe und werde es auch niemals auf die Reihe bekommen. Doch damit muss ich endlich lernen zu leben. Es wird sich nichts ändern, außer ich fange noch einmal ganz von vorne an, ein ganz anderes Leben. Doch dazu habe ich keine Kraft mehr und wahrscheinlich ist es dafür auch schon zu spät.
Ich könnte jetzt die ganze Zeit so weiter schreiben und wieder in meinem Selbstmitleid versinken.
Warum versteht mich einfach keiner, das kann doch nicht sein.
Am Anfang machen sie sich Sorgen um mich, doch sobald man ihnen sagt das man sich schon mal umbringen wollte, sind sie weg, lassen mich links liegen, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, oder sie nehmen mich nicht ernst und meinen ich sage das alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das stimmt sicher nicht, ich bilde mir das nicht alles ein, was aber mein "bester Freund" behauptet, weil er sich nicht vorstellen kann das man mit 15 Jahren schon so am Ende ist. Doch ich bin es, und es ist keine Einbildung und kein Versuch Aufmerksamkeit zu erwecken, nein, es ist ein Hilfeschrei, den keiner wahr nimmt, den keiner ernst nimmt. Weil sie es selbst nicht wissen wie das ist. Ihnen geht es nicht so wie mir. Doch hätten sie das erlebt was ich durchgemacht habe, dann wüssten sie von was ich rede.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:28 26.01.2005
So wie dir, ist es mir auch mal gegangen. Glaub mir, das geht vorbei. Du musst einfach stark sein, und verlass dich auf keinen anderen, nur auf dich selbst!

Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der so treu mein Tagebuch liest. Du bist eine Motivation mehr, es weiter zu schreiben.
Danke für deine laufenden Kommentare.
Sie geben mir jedesmal einen neuen Anstoß.

Lieben Gruß,
Angie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:08 25.01.2005
Ich kenne das. Hab es lang genug auch durchgemacht. Ich habe auch immer den Fehler gemacht und mich an jemanden geklammert, der mich dann - vielleicht gerade aus diesem Grund- plötzlich verlassen hat.
Aber bitte glaub mir du wirst gebraucht!!! Von mir und von vielen anderen auch!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 20:47