Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-24 19:35
Strom aus Tränen.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, meine Gedanken, zur Zeit nur noch draran aufzugeben. Wie kann ich wieder so weit sinken? Wo ich doch schon ganz oben war. Wäre ich da geblieben wo ich war und nicht weiter hinaufgestiegen, dann könnte ich jetzt nicht wieder so tief fallen. Warum komme ich mit meinem Leben nicht zurecht? Was fehlt mir? Ist es die Sehnsucht geliebt zu werden?
Ich weiß es selbst nicht und ich weiß auch das mir niemand eine Antwort auf diese Fragen geben kann. Ich bin schwach, bin ein Looser, der nicht kämpft, sondern in seinem Selbstmitleid versinkt, dafür hasse ich mich. Wie sollen mich andere mögen, wo ich mich doch selbst so sehr hasse. Warum kann ich nicht einfach glauben wenn mir jemand sagt er mag mich? Warum muss ich immer wieder nachfragen ob mich der jenige mag, auch wenn er es mir schon 100 mal gesagt hat? So mache ich mir meine Freunde dich hatte zu Feinde und ich bekomme es einfach nicht in den Griff.

Am liebsten würde ich jetzt einfach in meinen Tränen untergehen und wie schon so oft vor der Realität fliehen, von der kalten grausamen Welt, mit der ich nichts weiß anzufangen. In einem Strom aus Tränen einfach untergehen und nie wieder zurück kehren. Einfach mitgerissen von einer Sinnflut, die ich selbst verursacht habe um mich zu zerstören. Dann hätten sie mich alle los und ich könnte keinem mehr auf die Nerven gehen, nichtmal mehr mir selbst.

Tags

Kommentare


unbekannt
14:16 25.01.2005
Weinen ist wichtig, das spült die Negativen Stoffe aus dem Körper. Irgendwem habe ich das schonmal erzählt, ich hoffe nicht das Du das warst und ich mich weiderhole. aber egal, heulen ist wichtig.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 19:35