Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-27 13:56
ICH, der MÜLLEIMER
Ich bin einfach nur noch am Ende, jeder kann mit mir machen was er will, ich bin sicher nicht nachtragend und manchmal gebe ich zu bin ich viel zu gutmütig. Doch das einzige was ich niemals in meinem Leben verzeihe ist belogen zu werden. Ich weiß für viele ist das nichts schlimmes und lügen tut jeder mal, aber ich habe damit so schlechte Erfahrungen gemacht, ich wurde immer angelogen und jetzt bin ich da wo ich niemals in meinem Leben hinwollte, oder sagen wir zumindest, ist es normalerweiße noch nicht der Zeitpunkt das ich da jetzt bin. am ENDE. Das Leben hat keinen Sinn mehr, ich habe alles mit viel Qualen ertragen und auch recht gut weggesteckt, doch jetzt belogen von meinem besten Freund, glaube ich ist es an der Zeit vielleicht endlich Schluss zu machen.

Warum sind es immer genau die Menschen denen ich so vertraut habe, die mir am Schluss am meisten weh tun. Tun sie es mit Absicht? Aber mit mir kann man das ja alles machen, bin ja nur ICH, was heißt ICH? Es ist nur ein NICHTS das sie verarschen eine Sache, ein Mülleimer, denn man sich mal holt, seine Sorgen und Ängste hineinsteckt und dann einfach so da stehen lässt, ohne das ihn einer mal auslehrt und irgendwann ist er voll und es passt nichts mehr rein, doch den Leuten ist das egal, sie werfen immer mehr hinein, bis der Mülleimer zerbricht und entsorgt wird, und dann ist er einfach nicht mehr da.

Der Mülleimer bin ich, kaputt gemacht von den Sorgen anderer und später dann einfach weggeworfen und allen ist es egal, dann suchen sie sich einen neuen den sie zerstören. Bin ja nur ICH, der lebende MÜLLEIMER

Tags

Kommentare


unbekannt
19:32 30.01.2005
Hör auf, dich selber runterzumachen. Denn so wie du dich fühlst, so wirkst du auf andere! Ich weiß es tut auch mal gut, sich selber leid zu tun, aber lass dir von den anderen bloß keine Minderwertigkeitskomplexe aufdrängen!
Freunde, die sich so verhalten, sind keine Freunde.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:15 28.01.2005
*überdenkopfstreichel*
nicht aufgeben und die eigene Einstellung ändern, bei mir hat es geklappt. Wenns zuviel wird einfach der Person sagen, Grenzen setzen! Ich habe es auch gelernt, das schaffst Du dann ganz bestimmt auch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:41 27.01.2005
O! O! Das kenn ich! Da hilft nur eins, ehrlich sein und den betreffenden Menschen sagen. Ihnen ist es bestimmt nicht bewusst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 13:56