Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-01-31 17:45
Neuanfang
Eigentlich wollte ich mit dem neuen Jahr 2005 meine Probleme und mein altes Leben einfach abschließen und einen Neubeginn starten. Doch wie schon so oft, habe ich diesen Anfang verpasst. Ja morgen ist schon Februar und mein Leben hat sich kein bisschen geändert, immer wieder das stetige Bergauf, Bergab und es scheint kein Ende zu nehmen, naja ich bin ja schon froh das es wenigstens manchmal auch wieder Bergauf geht.

Da jetzt genau wieder die Zeit ist wo es total Bergab geht ist es vielleicht gut genau jetzt einen Neuanfang zu starten. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist mir heute danach. Doch wie stell ich das an? Wie soll mein neues Leben aussehen, vielleicht mehr positiv denken, aber das hab ich schon versucht und wirklich weit hat mich das auch nicht gebracht. Nein vielleicht sollte ich versuchen einfach mehr auf die kleinen Erfolgserlebnisse zu achten, sollte mich freuen das ich so einen guten Freund habe und ihm einfach seine neue Liebe gönnen, ich werde ihn nicht verlieren, zumindest sagt er mir das.

Aber vielleicht sollte ich doch noch einmal warten und nicht alles überstürzen, denn jetzt einen Neuanfang zu starten hört sich doch irgendwie ein bisschen komisch und unwirklich an. Denn gestern noch von Selbstmordgedanken geplagt auf heute in ein normales glückliches Leben einsteigen ist sicher nicht möglich und währe alles nur überspielt und nicht Wirklichkeit, ich würde mich zwar glücklich geben, aber ob ich es dann wirklich bin bezweifle ich. Es währe einfach wie im Theater, den anderen etwas vorspielen obwohl es in der Realität ganz anders aussieht.

Nein das geht nicht.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:32 31.01.2005
er hat ne neue liebe?
ein neuanfang würde bedeuten dass du dich mehr öffnen müsstest... ich hab auch nen neuanfang gemacht, zwar ohne das ich es gemerkt hab aber was solls... in den letztn paar wochn bin ich wirklich anders geworden und ich wette du könntest das auch schaffen! aber erzwinge es nich denn das würde dir nich weiter helfen... lass es auf dich zukommen und versuchs! und nich vergessn, vertrau auf dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 17:45