Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-13 21:10
Ungewissheit
Jetzt sitze ich mal wieder hier, vor meinem Computer und höre das Lied von Patrick Dewayne - Alles was bleibt. Im Moment fühle ich mich total schlecht, so einsam und doch mit der Situation total überfordert. Wie immer stehe ich zwischen zwei Fronten, zwei Fronten die sich gegenseitig fertig machen und ich dazwischen, wie immer mache ich den gleichen Fehler und mische mich dabei ein und ich muss es immer wieder einstecken. Ich steh da, weiß nicht zu wem ich halten soll, weiß eigentlich garnichts mehr, es ist ein unendlicher Teufelskreis aus dem es keine Hoffnung gibt. Warum bin ich nur so gutmütig und will versuchen immer alles wieder ins Reine zu bringen? Wie soll ich mit meinen gerade mal 15 Jahren zwei sturköpfige Erwachsene wieder zur Vernunft bringen? Ich weiß es ist verrückt, doch ich kann es einfach nicht sein lassen, ich sehne mich so nach den früheren Zeiten. Warum kann ich mich nicht einfach raushalten, unparteiisch sein. Es ist unmöglich für mich.
1 Jahr habe ich ihm blind vertraut, war es ein Fehler? Werde ich jetzt aufeinmal die Seite wechseln, werde ich IHR auf einmal vertrauen, wo ich sie im letzten Jahr doch so gehasst habe. Doch jetzt stellt sich mir seit heute Nachmittag die Frage: Habe ich ihr unrecht getan und ihm zu sehr vertraut und dabei hat er mich nur angelogen?
Ich weiß es nicht und darum geht es mir total scheiße, hätte ich mich nie auf seine Seite geschlagen.
Jemand der sich schoneinmal in so einer Situation befand, weiß wie es mir im Moment ergeht, man mag einfach beide gern, oder sagen wir man mochte beide gern. Der eine erzählt es so der andere so und du entschließt dich einem von beiden zu vertrauen und zu glauben. Doch indem du dich auf eine Seite schlägst, weißt du nur eine Aussage und nicht die des anderen und kannst so nicht urteilen. Jetzt stellt sich die Frage, wer von beiden sagt die Wahrheit? Er oder Sie?
Am Anfang habe ich auf mein Herz vertraut und ihm geglaubt und sie gehasst, mit einer Abscheu die mich bis heute nicht los lässt. Doch jetzt auf einmal denke ich anders, was wenn ich ihr unrecht getan habe und einfach blind war?
Ich komm da nicht mehr heraus, denn jetzt stecke ich wieder ganz tief drinnen und ich bin selbst schuld, weil ich so gutmütig bin und alles wieder richten will, wie soll das gehen? Am besten wäre es ich würde den Kontakt zu beiden einfach abbrechen, doch ich kann nicht, ich hänge zu sehr an ihm, aber die ungewissheit ob er mich nicht doch belügt oder mir das wichtigste verschweigt lässt mich zweifeln

Tags

Kommentare


unbekannt
14:00 15.02.2005
ich stimme duckling zu!
distanzier dich a bissl von ihm sowohl seelisch als auch körperlich is jez glaub ich das beste sowohl für dich als auch für ihn...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 14.02.2005
mhmmm.Das ist ein bißchen kompliziert. Im Zweifelsfall sollte man sich aber doch immer aus der Beziehung raushalten, so schwer es dir jetzt auch fällt. Du musst den Kontakt ja nicht ganz abbrechen. Nur einige Zeit, bist du wieder mit dir selbst im Reinen bist und alles selbst ein wenig Neutraler siehst.
Wenn dich das Thema dann immer noch so beschäftigt, würde ich dann nochmal deinen "Kumpelfreund" auf die Problematik ansprechen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-13 21:10