Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-23 19:37
Wegweißer
Hier mal kleine Texte, die mir sehr viel bedeuten, weil sie mir manchmal ein kleiner Wegweißer auf dem Pfad der Scheinbaren unendlichkeit der Gedanken sind:

- Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.

- Vertrauen ist der Glaube an etwas, für das wir keine Beweiße haben.

- Lebe nie ohne Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

- Lieber 3 anständige Feinde, als einen falschen Freund

- Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher nicht da ist

- Nicht der, der mit dir lacht. Nicht der, der mit dir weint. Nur der, der mit dir fühlt, das ist ein wahrer Freund

- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

- Freundschaft ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.

- Freunde sind wie Sterne, du kannst sie manchmal nicht sehen, aber du weißt sie sind da

- Hüte immer das Band der Freundschaft, reiße es niemals entzwei. Denn auch wenn du es wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei

- Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar. Und jetzt such dir einen aus.

- Die Wunde, die dir ein Freund schlägt, heilt nie

- Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist bestimmt deinen Wert

- Lebe deine Träume, aber verträume nicht dein Leben.

- Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mir meine Fehler sagt ist mein Freund.

- Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst

- Freunde sind sehr wichtig, doch nicht immer aufrichtig ! Drum sieh zu wer deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind.

- Mitleid bekommst du überall geschenkt, Neid dagegen musst du dir hart erarbeiten

- Glaube an die Liebe, Wunder und Glück. Schau nach vorn und nie zurück. Mach dein Ding und steh dazu, denn dieses verdammte Leben lebst nur du !

- Vielleicht braucht es manchmal ein ganzes Leben um 5 Minuten glücklich zu sein.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:37 27.02.2005
Kein Weg ist zu lang mit einem Freund an der Seite

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 19:37