Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kerst » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kerst
2005-02-21 21:24
NIe wieder?
Jahrelang schon schmerzen im Sprunggelenk und nie zum Arzt gegangen, war ja klar. Und dann bin ich heute gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Schmerz.
Und Diagnose: stark überdehnte Bänder, das ist ja nicht so schlimm aber der Knochen darin hört sich überhaupt nicht gut an, ob man das wieder so hinbekommt sei die Frage meinte der Arzt.
Also gleich im Krankenhaus angerufen und er wollte sofort einen Termin, noch in dieser Woche, er meinte so schnell wie möglich. Tja nicht da, jetzt hab ich nächste woche Montag einen Termin, zur Kernspinntomographi oder wie das Ding auch immer heißen mag, keine Ahnung.
Na toll wäre ich gleich gegangen und hätte nicht 2 Jahre gewartet.
Was wenn ich operiert werden muss, dann kann ich das reiten und skifahren vergessen, vielleicht muss ich mein Pferd verkaufen.

Tags

Kommentare


unbekannt
15:14 22.02.2005
hey nicht so schwarz malen, des bringt gar nix! wird scho wieder werdn!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 21.02.2005
Ich wünsch Dir aufjedenfall alles Gute. Mach Dich erstmal nicht so verrückt, vielleicht wird es ja wieder. Also viel Glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kerst Offline

Mitglied seit: 09.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 21:24