Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » keksi » Kommentare
26.04.2012 19:21:17 | von Keksi zu lang nicht geschrieben
Oh man....das war aber ganz viel Pech auf einmal :/ Ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch bergauf für dich geht und der Knoten nichts bedrohliches darstellt!
25.04.2012 22:36:27 | von Keksi zu Vergangenheit
Manchmal spielen gewisse Ereignisse eine Rolle, die man bewusst nie als etwas negatives wahrgenommen hat oder vielleicht verdrängt hat. Das Unterbewusstsein vergisst aber nie. Aber ich stimme 7sins zu, es ist an dir, etwas zu ändern, sofern du das möchtest ;)
02.04.2012 20:25:20 | von Keksi zu lost in my mind
Hey. Ich kenne deine Lage ja nun nicht wirklich gut aber eines weiß ich: Sei du selbst! Wenn er dich nicht mehr mag, so wie du bist, dann hat er es vllt nicht verdient, dich zu haben. Ich weiß, dass klingt etwas hart, aber das bezwecke ich nicht. Ich kann deine Reaktion ja nachvollziehen und ich w...

Keksi Offline

Mitglied seit: 01.04.2012
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 4611