Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2012-04-26 13:59
lang nicht geschrieben

habe grad gesehn, das ich seit Januar nix mehr geschrieben habe. Dabei ist sooo viel passiert.
Besonders gesundheitlich hab ich ein paar schläge bekommen. Nachdem ich mehrere Wochen eine sehr hartnäckige Grippe hatte und meinen Husten einfach nicht mehr los bekam lies ich das dann doch mal genauer untersuchen. Resultat: COPD. Muss jetzt sofort das Rauchen sein lassen. Hab mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt was es da für möglichkeiten gibt und was in welcher Höhe bezuschusst wird.

Dann hatte ich ja immer mal wieder heftige Rückenschmerzen die sich im nachhinein als Nierenkoliken rausgestellt hatten. Hätte ich mir aber auch denken können das Rückenschmerzen nicht einfach wieder über Nacht verschwinden sondern dass was anderes dahinter stecken könnte.

Dann hatte ich nen Knoten in der Brust der noch ausgiebig untersucht werden muss.

Tja wenn ich schon ein zipperlein hab dann reicht mir nicht eins sondern ich muss halt gleich ne volle Pallette haben. Klar sonst wär mir mein Leben wohl zu langweilig.

Ansonsten ist alles am Laufen. Hab ja inzwischen meine Privatinsolvenz durch, ne Lohnerhöhung hab ich auch bekommen wo ich mich dann für eine Betriebsrente entschieden habe, da ich mehr Bargeld eh abgeben könnte uns so wenigstens was für später tu, falls ich mein Rentenalter erreichen solllte.

Nu ja was soll ich sagen: Ich kämpf mich halt durch. Ansonsten alles beim alten. Hatte 43 überstunden gebuckelt und dafür ein Sofa bekommen, ich bin zufrieden und Chef auch. Aber jetzt sollte ich mal etwas langsamer machen und wieder gesund werden.

 

Kommentare

00:07 17.07.2012
wieso schreibst du nicht mehr, denkst du, es bringt dir nichts? ich bin ja bei diesen abgekapselten psychokosmen immer bisschen besorgt, vielleicht ahst du auch einefach ne midlifecrisis, die man halt auch mal verstehen und angehen kann. das schliesst eine depresion nicht aus. wie auch immer, behalt nen wachen blick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 16.07.2012
Jetzt hat sich herausgestellt das ich eine schwere Depresion habe und nach der Motivatationstraining soll ich eine Traumabewältigung machen. Na ja ich zieh das jetzt durch und hoffe das es mir dann irgendwann wieder besser geht.
Hab ja jetzt arbeit und beinahe Wohnung verloren und hab somit alle Zeit der Welt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 15.07.2012
oh mist. dann wünsche ich dir, dass du diese klippe auch gut meisterst, mach das beste draus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 14.07.2012
ich wünsch Dir gute Besserung du Arme!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 14.07.2012
Im Moment bin ich in einer Psycho Klinik für mindestens drei Wochen, motivationstrainig.
Vielleicht berichte ich wenn ich zurück bin über die letzen Monate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 14.07.2012
wie geht`s dir denn inzwischen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 27.04.2012
Das gibt´s echt nicht
Tut mir echt leid...
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 26.04.2012
Oh man....das war aber ganz viel Pech auf einmal :/
Ich hoffe, dass es ab jetzt nur noch bergauf für dich geht und der Knoten nichts bedrohliches darstellt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-26 13:59