Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2012-04-02 19:44
lost in my mind

Ich mache mir grade Sorgen...ziemliche.

Das Wochenende war an und für sich echt toll...aber manchmal lässt mein Freund so kleine Bemerkungen fallen, auf die ich nicht so kann.

Zum Beispiel fahren wir nächste Woche mit noch ein paar Leuten in den Center Park...und weil kurzfristig wer abgesagt hat, haben wir noch einen Platz frei - und er meinte spaßeshalber "Wir können ja meine Ex fragen..." Mag für den ein oder anderen lustig sein - für mich nicht, ich bin dann einfach ein bisschen zickig und eingeschnappt.
Solche kleinen Sätze machen mich traurig...und enttäuscht...

Er hat gestern gesagt, dass er sie ja schließlich nicht scheiße finden kann, es wären ja immernoch auf eine Art und Weise Gefühle da...verständlich, sie waren auch längere Zeit zusammen...

Und dann standen wir zusammen in der Küche und er meinte nur "lass uns mal sehen, wie das im Urlaub mit uns läuft" und solche Sachen...
Das einzige, was ich noch konnte, ist anzufangen zu weinen...

Ich bin meistens einfach so doof zu menschen, weil ich einfach unglaubliche Angst habe, sie zu verlieren. Ich merke manchmal einfach nicht, dass ich es genau damit einfach noch schlimmer mache.

Ich weiß nicht, was ich tun soll...ich habe jetzt einfach andauernd das Gefühl, sobald ich nur einen falschen Ton von mir gebe, könnte ihm das dann zu viel sein und er macht Schluss... :(

Kommentare

17:06 03.04.2012
Es war von ihm ja nur als Spaß gemeint...aber trotzdem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 03.04.2012
boah wenn mein freund sowas sagen würde vonwegen ex fragen und dass da ja auf gewisser Art und Weise noch Gefühle da wären.. Dann wär bei mir aber die Hölle los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:43 03.04.2012
ich wär so MEGA angepisst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 03.04.2012
wenn er so unsensibel ist, sollte er vorsichtig sein, dass du nicht schluss machst so was musst du dir nicht anhören und ihm sollte klar sein, dass das für dich verletzend ist. wenn er dich wirklich liebt, dann sollte er das lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 02.04.2012
Ich bin gerade in solchen Momenten nicht ich selbst...ich musste mich in der Vergangenheit für so viele Menschen verstellen, dass ich vielleicht wirklich nichtmehr ICH bin...ich versuche einfach, unseren Urlaub zu genießen, Spaß zu haben und ihm zu zeigen, dass ich auch durchaus anders kann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 02.04.2012
Hey. Ich kenne deine Lage ja nun nicht wirklich gut aber eines weiß ich: Sei du selbst! Wenn er dich nicht mehr mag, so wie du bist, dann hat er es vllt nicht verdient, dich zu haben. Ich weiß, dass klingt etwas hart, aber das bezwecke ich nicht. Ich kann deine Reaktion ja nachvollziehen und ich weiß natürlich nicht, inwiefern du eifersüchtig reagierst. Aber vllt nimmst du dich diesbezüglich ein klein wenig zurück. Aber sei du selbst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-02 19:44