Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-05 20:26
Heute war es langweilig!
Monatsabschluss ist fast geschafft und die Auszüge dürfen wir noch nicht buchen so, dass sie sich in einer Ecke sammeln und auf morgen warten. Dann wird es wieder mal stressig. Dabei habe ich morgen früh einen Zahnarzttermin und deshalb erst später ins Büro komme.
Eigentümerversammlung haben wir heute fallen lassen. Unsere Nachbarn haben von uns für diesen Fall eine Vollmacht bekommen...
Aber es gibt doch einiges was ich heute noch berichten muss.
Als ich nach Hause kam sah ich auf dem Couchtischchen 3 wunderschöne Rosen. Zwar keine echten, sondern aus dem Stahl. Mein Großer hat sie während seinem Praktikum im Betrieb mit dem Laser aus einem Stahlblatt ausgeschnitten und sogar eine Zeichnung drauf gemacht so, dass die kleinen Strichzeichnungen aus einem Umriss eine Blume machen.

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Außerdem hat er für sich und für seinen Bruder ein paar Anhänger für die Halsketten mit FinalFantasy Aufschrift drauf gemacht und noch eine Tafel dazu (ca. 30 x 10 cm groß). Sehr schön! Bin ganz stolz auf ihn!
Thomas war in Explorer. Hat mit seinem Handy 3 sehr interessante Fotos gemacht. Eigentlich durfte man da gar nicht fotografieren, deshalb nur 3.
Zu dem Training ist er nicht gegangen, dafür aber zu dem Basketballplatz was ich nicht ganz gebilligt hatte und ihn dann wieder nach Hause bestellt habe. Der Alex machte seine Zeitungen und deshalb konnte er ihn zu dem Jugendtraining heute nicht begleiten. Mal sehen wie es am Freitag aussieht...

Kommentare

23:35 05.04.2006
krass, die rosen sehen echt super aus! kompliment an deinen sohn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:55 05.04.2006
Du hast ja tolle Kinder, find ich gut. Die Stahlrosen sehen gut aus.
Es ist mal was anderes als echte Rosen die bleiben ewig in Erinnerung, vin Deinen Großen.


LG. A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:26