Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-01 20:36
Samstag abend. 1. April.
Ich habe nicht viel geschafft. Mein Schatz ist früh zur Arbeit weg. Ich bin um 8:30 Uhr aufgestanden, gesurft und gegen 9:30 Uhr Frühstück aufgetischt. De Kinder waren schon wach aber saßen wie die Mäuschen ganz leise in ihren Zimmern. Zum Frühstück waren wir aber beisammen am Tisch. Fehlte nur der Vater der Familie.
Danach haben wir mit dem Thomas eine Liebeskomödie auf Premiere angeschaut. War total lustig und voll romantisch. Süß!
Dann gingen wir, zusammen mit dem Alex zum Plus und kauften so viel, wie wir tragen könnten ein. Gut, dass der Laden in der Nähe ist. War allerdings nicht unbedingt nötig, weil mein Mann um 18 Uhr schon zu Hause sein sollte und wir hätten noch locker einkaufen können. Ich wollte ihm aber einen ruhigen Feierabend gönnen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit dem Einkauf nicht zufrieden war. Der Alex hat eine volle Tüte nur mit Eistee und Apfelsaft gestopft. Ich sagte dazu, dass so viel können wir doch gar nicht mitschleppen aber er hat nur geantwortet, dass ich es doch gar nicht tragen werde - sondern er. Ok, aber er hat halt nur 2 Hände! Und es regnete und ich musste der Regenschirm halten. So kam es, dass ich nicht alles mitnehmen konnte was ich beabsichtigt habe. Zbs. gar keine Milch, abgesehen von Katzenmilch – die musste trotz allem mit, was mich sehr traurig macht! Ich mag Milch und der Thomas auch.
Der Alex kam gerade klatschnass vom Training zurück und hat uns ganz stolz seinen neuen International Sport Pass präsentiert. Jetzt kann er in verschiedenen Turnieren und Meisterschaften teil nehmen.
Es hat so heftig geregnet und gedonnert. Wieder so ein Kuschelwetter. Wir haben für 20:45 Uhr Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith auf Premiere Direkt bestellt. Es wird ein kuscheliger Abend mit einem Apfelkuchen werden.

5,5 Wochen

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Auf dem letzten Foto, wenn es für jemanden nicht so krar ist ;o), habe ich sehr erfolgreich versucht Kitties Zitzen zu Gesicht zu bekommen. Dafür habe ich sie einfach von dem weißen, weichen Fell frei gepustet. Aus dem Foto von dem Ding ist aber leider nichts geworden. Nicht schlimm.

Kommentare

22:19 01.04.2006
Na dann wünsch ich dir nen schönen Abend mit Star Wars: Episode III und schon mal gute Nacht!
Lg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 20:36