Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-03-31 18:06
Allein zu Hause
Kaum zu glauben aber meine Jungs sind vor paar Minuten zum Training aufgebrochen. Beide!
Thomas macht heute zum ersten Mal mit! Ob darauf auch weitere Male folgen?
Ich werde ihn dazu nicht zwingen. Aber ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass er sich darin findet.
Die Luda hat heute am Telefon ganz angespannt geklungen. Joggen auf morgen verschoben.
Auf der Arbeit Monatsende im Anmarsch, bis jetzt aber stressfrei. Namensregister wächst wobei unsere Favoriten zur Zeit Balu und Leopold-> Leo sind.
Habe mir endlich mal Kitties Zitzen angeschaut. Überall steht, dass die angeschwollenen Zitzen die ersten Zeichen für Trächtigkeit der Katze sind. Sie sind tatsächlich groß und zart rosafarben.
Deckungskarte ist da.
Werde mich jetzt an Haushalt machen. Vielleicht komme ich auch dazu ein wenig zu bügeln...
Bin allen zu Hause, da geht alles schneller von Hand.

Bo-bo, Neo, Blade,
Leopold->Leo,
Samurai, Kadet, Casanova, Napaleon, Tristan, Fussel, Lastik, Maestro, Fima, Solomon->Monja,
Baltimor, Belomor, Rasmus, Apollo, Drago, Dandy, Mascapone.

für Mädels:
Chara, Rada, Zachara, Tamara, Maja, Marie, Sahne, Suse, Harisma, Tortilla, Samsina, Taiba, Malta, Tifani, Trinity, Sabawa, Zemfira, Alisa, Kirsche, Betty.

20:20 Uhr
Der Thomas ist von dem Training zurück (Alex macht noch weiter bei der Erwachsenen, Er hat heute dem Thomas zu Liebe bei dem Jugendtraining mitgemacht. Ist das nicht nett von ihm?! Bin ganz stolz auf meinen Jungen! ) und ist ganz begeistert davon! Gott sei Dank!
Er will auch weiter machen. Hat mir ganz viel erzählt, was sie alles für Übungen gemacht haben, dass sie als Erwärmung am Anfang Basketball gespielt haben. Es ist seine Lieblingsbeschäftigung – Basketball zu spielen und er ist ganz gut darin. Er hat für seine Mannschaft alle 3 Korbe geworfen und 3:1 gewonnen haben. Allen waren begeistert und den Alex damit aufgezogen, dass er bei seinem Bruder lernen soll ;o) Der Trainer ist sehr netter und humorvoller Mensch, der von seinen Jungs hoch geachtet wird. Es ist so wichtig, besonderes in diesem schwierigen Alter. Mann muss eine unabhängige Bezugsperson haben, deren Meinung in Streitfällen ein großes Gewicht hat. Die Meinung der Eltern wird nicht immer ernst beachtet.
Gott, ich bin so glücklich!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 18:06