Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-04 20:14
Nur nichts verpassen!
Unser FA-Sachbearbeiter (-in) hatte leider vollkommen Recht mit der Entfernung. Schade, schade aber da ist nichts zu holen ;o) Ich hatte trotzdem ein Grund gefunden ihn (oder sie) zu belästigen und meine 2-te Lohnsteuerkarte, die erst vor paar Tagen ankam, heute zur Post gebracht.
Der Tag war ganz in Ordnung. Fühle mich ein bisschen schlapp, was auch seine Gründe hat (rote Welle - Tag 1).
Die Kinder sind zu Hause und haben sich gerade mit dem leckeren Auflauf voll gestopft. Thomas war mit seinen Freunden Basketballspielen. Seine Klasse macht morgen einen Ausflug und er darf trotz des Schuleschwänzen damals, darin teil nehmen.
Mein Schatz nutzte seinen freien Tag heute um das Auto auf Vordermann zu bringen, Sommerreifen anzubringen und ist gegen 14 Uhr zum TÜV aufgebrochen.
Er hat sich bis jetzt bei mir noch nicht gemeldet. Hoffentlich gibt es da keine Probleme. Sollte normalerweise nicht geben. Das Auto ist in einem vorzüglichen Zustand.
Ich muss es noch für eine Anzeige im Internet fotografieren. Das Wetter ist gerade richtig. Es scheint die Sonne und alles freut sich über fortschreitende Frühling.
Wir haben vorgestern eine Sendung im russischen Fernsehen Angeschaut und einer der Zuschauern im Studio hat uns mit seinem lustigen T-Shirt, das er an hatte, aufgefallen. Die Aufschrift drauf lautete: „Ich habe den Winter 2006 überlebt“
Wir haben so gelacht.
Dieser Winter hat nicht nur Deutschland, sondern auch den Rest der Welt eine ganze Ewigkeit unter Gefrierpunkt gehalten. Gott sei Dank er ist vorbei!
Heute sind genau 6 Wochen als unsere Prinzessin trächtig ist. Ich mache wieder paar Fotos von ihr, wenn sie zu lässt. In diese Woche sind die Kitten schon ca. 1 cm groß und fangen an sich zu bewegen. Werde öfter mal meine Hand auf ihren Bauch legen um es nicht zu verpassen ;o)

6-Wochen Pix:
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

18:14 06.04.2006
Habe ich Dir schon geschrieben, wie superschön Dein Kätzchen ist?
Zum Glück wohnt sie nicht hier in der Gegend, da müsste ich ja doch auch ein wenig Angst um meine Verehrer haben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 05.04.2006
eure süße ist wirklich zu hübsch und sie schaut immer so aufmerksam!
toll, wie gern sie das kuschelkissen annimmt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:17 05.04.2006
Wunderschöne Bilder, wie immer :) Wünsch dir ne gute Nacht! Glg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 20:14