Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-10 20:24
Laserpointer und die Männersocken
Ärger, Ärger, Ärger.
Die Kinder haben sich gerade so fürchterlich zerstritten. Mensch, es macht mir angst. Sie sind schon echt kräftig und, wenn sie sich an die Gurgeln gehen, habe ich immer die Befürchtung, dass sie einander ernsthaft verletzen können. Somit alle Überlegungen ob wir sie beiden nächste Woche zu Hause lasse würden abgeschlossen. Nie im Leben lasse ich es zu! Nie!
Und der Anfang dem ganzen Ärger haben, von meinem Mann gekauften Donats gegeben, die Thomas alleine, heimlich aufgegessen hat und als der Alex sich endlich entschied sein, für den Abend aufgehobenes Teil zu sich zu nehmen war halt nichts mehr da.
Das wichtigste was ich heute gemacht habe war Telefonat mit der Tierarztpraxis. Ich musste sie sogar 2 Mal anrufen, weil sie zu erst etwas dringend erledigen mussten und für meine Fragen keine Zeit hatten. Ich habe alles geklärt.
Die Kätchen werden mit 4 Wochen Entwurmt und mit 9 Wochen werden sie geimpft. Und über die Kosten bin ich gut aufgeklärt worden. Man kann auch einen Mengenrabatt (20%) bekommen, wenn man den ganzen Wurf impfen lässt.
Meine Nichte hat mich per E-Mail gebeten mich umzuschauen und rumzufragen (sagt man so?) ob jemand Interesse an ihrem Mini-Yorkies Mädchen hat. Ich habe dann das Foto an meine Kollegen weiter geleitet. Ich habe ihr auch angeboten ihr zu helfen eine Anzeige in Internet einzuschalten. Kostet doch nichts. Sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet.
Hab nach der Arbeit unserer Prinzessin ein neues Spielzeug im Türkischen Laden geholt. Habe extra einen Umweg gemacht um da vorbei zu schauen. Einen Laserpointer. Sie ist einfach verrückt nach dem Ding. Echt ein super Spielzeug für eine Katze. Tausendmal besser als alle Fellmäuse zusammen!
Bin mit der Ludmila joggen gegangen. Sie war ziemlich sauer, dass ich mich bei ihr nicht gemeldet habe. Ich habe ihr erklärt, dass ich doch auf ihren Rückruf gewartet habe. Ihr Sohn hat aber ihr nichts von meinem Anruf gesagt. Na ja! Ich dacht sie sind vielleicht zu den Eltern gefahren. Sind sei aber nicht.
Okay. Dafür hat sie mein Handynummer wieder gesucht und gefunden. Nichts für Ungut ;o)
[Bild nicht gefunden]

Ein gemütliches Plätzchen im Schrank zwischen Männersocken des Herren des Hauses ;o) Schade, dass man nur selten eine offene Tür vorfindet... Aber wenn sie einmal offen steht, dann ist der Platz gleich besetzt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 20:24