Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-05 18:16
Eine Ära ist zu Ende...
Heute ging die Ära des Ariel Scharons (Ariel Scheinermann geboren am 27. Februar 1928 in Kfar Malal in der Scharonebene) zu Ende.
Ich bin nicht besonderes n Politik bewandert, aber der gute Mann war der Sohn einer Auswandererin bzw. Aussiedlerin aus Russland und damit hat er für immer meine Sympathie erworben. Ich bin vielleicht oberflächlich... emotionale Ebene ist bei mir viel mehr ausgeprägt als die pragmatische intellektuelle! Bin eine Frau eben!
Ob sein Nachfolger die Arbeit besser macht?!
Was bei mir heute los war? Wieder mal viel Arbeit und wenig Verschnaufpausen.
Mich stört, dass ich früh morgen im Büro nicht mehr allein sein kann. Die Maja kommt seit 3 Tagen eine viertel Stunde nach mir, weil sie mit ihrer Freundin, die seit Anfang des Jahres in der Nähe arbeitet, mit ihrem Auto kommt. Um 7:30 kommt dann schon auch die Lidia. Und die beiden sitzen direkt neben mir. So was von sch... Ich komme nur dazu, ganz schnell Kommentare zu meinem letzten Eintrag zu lesen und das war’s dann! Es ist zum heulen!
Dafür geht die Arbeit wie geschmiert. Hab heute bis zum Feierabend um 15:40 Uhr alle 6 Bankauszüge geladen und verbucht. Prima Leistung.
Nur mein Kopf wollte nicht so ganz mitkommen. Bin ein wenig spät mit dem Frühstück gewesen. Wenn man um 5 Uhr auf den Beinen ist und erst um 10 Uhr was außer Kaffe in den Magen bekommt, darf man sich über die Kopfschmerzen nicht wundern. War nicht schlimm nur mir ist auch ein bisschen schwindelig, so dass ich Joggen heute auch ausfallen lasse.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich einfach nur faul geworden bin... Und der Grund nicht 100 % akzeptabel ist... Aber es ist so kalt draußen! Wer kann mir da meine Ausredebereitschaft übel nehmen?!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

18:31 05.01.2006
Ich net, denn mir is selber zu kalt zum joggen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 18:16