Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-10 18:41
Rote Biest
8:00 Uhr
um 9:30 Uhr findet eine Inforunde mit dem Chef statt. C&C und was von Accountig geblieben ist, sind zu der Zeit zusammen getrommelt. Zuerst ist eine kleine Runde mit den Teamleader, danach mit dem Rest. Das soll doch was heißen!
Tja, dann geht es wieder los mit Neuigkeiten! Bin gespannt, was eruns zu berichten hat!
Bestimmt nichts Gutes!
Fühle mich heute irgendwie benommen…habe einen leisen Muskelkater. Die Pause ist doch zu lang gewesen.
Seit Gestern hab ich zusätzlich einen staubigen Geruch in der Nase…
Soll ich auch vom gestern erzählen? Von der Überschwemmung, dass ich verursacht habe?
Ich hab schon erzählt, dass die Kitty ihr neues Katzenklo nicht gerne mag. Sie erledigt da nur die großen Geschäften, alle kleinen macht sie entweder im Garten oder auf dem kleinen Badeteppich und gestern hat sie es tatsächlich geschafft auf die Daumendecke vom Alex zu pinkeln! Blödes Vieh!
Es hilft nichts! Mein Mann ist schon an seine Grenze angelangt und schlägt seit Tagen vor, das alte Klo wieder aufzustellen. Aber ich kämpfe noch. Seit neuestem greifen wir zu der Wassermethode. nach einer Predigt spritzen wir, hauptsächlich ich, weil die anderen es nicht über sich bringen, die Kitty mit dem Wasser. Da die Katzen kein Wasser mögen soll es die sture, rote Katze davon abbringen die ganze Wohnung voll zu stinken.
Gestern war ich so wütend auf sie, dass ich die halbe Wohnung unter Wasser gesetzt habe um das rote Biest mit dem Wasserstrahl zu erwischen, dann durfte ich es auch selbst wieder abtrocknen. Toll! Ob das was bringt?
10:01 Uhr
Der Michael geht. Er verlässt das Unternehmen zum Ende April und wechselt zu der Firma, wo unser erster Geschäftsführer heute die Zügel in der Hand hat. Es sind schon so viele von unseren super Leuten dahin gegangen. Der gute Mann vergisst sein Team nicht. Vergießt nicht die Menschen die mit ihm zusammen das Geschäft innerhalb von 5 Jahren aufgebaut und auf die Spitze getrieben haben.
Ich freue mich für ihn. Er bekam ein super Angebot. Schade, dass ich viel zu unbedeutend bin, dass man an mich Interesse haben kann.
Mir ist zum weinen zu mute! Ich mag der Mann so sehr… Er hat mich eingestellt und wegen ihm habe ich zum Abnehmen mit Joggen angefangen… Ich war mindestens 2,5 Jahren verrückt nach ihm, was sich zum Glück heute ganz gelegt hat aber die tiefe Sympathie und Achtung sind geblieben. Ich bin ihm für alles dankbar was er mir mit seiner Existenz ermöglicht hat. Gott segne ihn und seine Familie! Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen Viel Glück und Erfolg in allem!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-10 18:41