Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-08 19:13
voll online!
Bin voll und ganz online. Die Wabcamsache ist mir immer noch spannend und ich sende meine Bilder mit einem Interwall von 2 Sek. Also, sehr oft. Da meine Familie sich strikt dagegen ausgesprochen hat, müssen meine Zuschauer sich nur mit meinem eigenen Bild zufrieden geben. Tut mir leid für sie ;)
Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs sich auch ab und zu der Nutzen von meiner neuen Erwerbung machen werden. Ich weiß, dass es ganz bestimmt kommt. Ich habe gestern schon meine Mutter darauf angesprochen ob sie sich irgendwann einen PC mit dem Internetanschluss kaufen. Aber die leben wie auf dem Mond... oder in einem 18-ten Jahrhundert. Ich kann das für sie auch nicht finanzieren, leider nicht.
Aber wenn sie so was gehabt hätten...
Der Tag war ganz ruhig und stressfrei. Die Kinder bringen sich auf Vordermann vor dem Schulanfang. Waschmaschine läuft auf Hochtouren. Nur der Trockner streikt. Eine Ladung Wäsche ist schon das dritte Mal durch und immer noch feucht!
Hab noch gebügelt und mir die Nägel lackiert. Mein Schatz musste heute den Aquariumsfilter putzen. Aquarium anzuschaffen war meine Idee, aber alles andere muss er erledigen. So ist das Leben!
Für heute ist nichts mehr geplant außer einem schönen heißen Bad.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 19:13