Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-01-04 18:36
Wer weiß?
Es geht mir einigermaßen besser. Hab eine Schutzhülle um mich gezogen und mich ganz und voll nur der Arbeit gewidmet. Mit der Zahlung gegen halb 11 fertig geworden (86 Seiten! ) Dann alle manuelle erledigt. Meine Madam hat nicht mal ihr kleinen Fingerchen gekrümmt um mir zu helfen! Das heißt immer - ich muss diejenige sein die hilft und sie ist sowieso viel zu beschäftigt! Ist doch klar. Aber ich bin wie immer ohne Eile und konsequent vorgegangen, ein Schritt nach dem anderen und der Haufen löste sich langsam aber stetig auf. Um 12 waren meine Kassen komplett gebucht, geprüft und alle für die Prüfer benötigten Unterlagen zusammen gestellt. Mein Monatsabschluss ist damit fast abgeschlossen. Kontenabstimmung habe ich auch schon gemacht und weiter gereicht, nur zur Zeit ist der Dezember immer noch nicht zu und es wird noch gebucht, so muss ich meine Abstimmung nach dem Abschluss noch mal aktualisieren.
Morgen wird noch mal stressig werden, da die Bankauszüge sich seit dem Montag gestapelt haben. AR war noch nicht offen, deshalb konnte ich sie nicht buchen. Aber morgen soll es schon möglich sein, dann muss ich an einem Tag die Auszüge von 3 Tagen buchen. Gut, dass sie am Monatsanfang ganz dünn sind ;)
Die Ludmila konnte ich nicht erreichen, sie war einkaufen. Ich war aber so hungrig und mein Schatz hat das leckere Fleisch gebraten und einen Salat gemacht um uns damit zu verwöhnen. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab nachgegeben. Was soll’s, dann wird das Joggen auf anderen Tag verschoben.
Was ich noch erzählen wollte: Heute früh als ich mich fertig machte war die Kitty schon mal draußen und ich hab sie wieder rein gelassen. Sie war gerade paar Minuten drin als wir einen lauten Katzenschrei vor unseren Zaun hörten. Ganz typischen Hochzeitschrei eines Katers. Die Braut wurde total unruhig und späte durch das dunkle Fenster nach draußen. Sie lief hin und her, ganz aufgewühlt und sehr neugierig! Sie schrie nicht.
Ich überlegte was ich tun soll. Sehr gerne hätte ich den Prätendenten gesehen, aber dafür war es zu dunkel und meine Zeit am Morgen ist bis eine Minute verplant. Ich ließ sie raus.
Dafür habe ich von meinem Mann eine Predigt anhören müssen. Sein Arbeitskollege hat einen schönen Kater und er wollte unsere Kitty mit dem verkuppeln. Tja, ich weiß nicht ob heute was passiert ist. Das Kätzchen blieb draußen bis die Kinder aufgewacht sind und sie wieder rein gelassen haben. Vielleicht werden wir in 3 Monaten einen lebenden, miauenden Geschenk im Gestalt von vielen kleinen Pelzknäueln bekommen?! Wer weiß?
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 18:36