Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-07 18:40
Allgemein
60,800
o, mein Gott! Was bin ich für aufgeregt!
Keine Ahnung wieso! Nur ich habe diese Besprechung mit dem Vertreter von Kelly Service und ich habe so ein Zittern! Ich will die Stelle doch gar nicht! Wieso bin ich dann so nervös?!
Blöde, blöde, blöde Natur!
Angst vor dem Versagen? Oder Angst abgelehnt zu werden, egal ob ich selbst daran interessiert bin oder nicht!
Die Unterlagen sind alle kopiert und ausgedruckt. Das aktuelle Foto habe ich doch aus meiner Internetpresetation runter geladen und einfach als Bilddatei in Lebenslauf in Word eingefügt. Schwarz-weißer Ausdruck. Sieht elegant aus und gar nicht so schlecht.
In jedem Fall besser, als ein 4 Jahre altes Lichtbild.
Hab der Lidia die Internetseite der Firma zu geschickt… Sie ist skeptisch. Weil da im Management nur russische Namen vorkommen, denkt sie, dass dort bestimmt viel Juden arbeiten. Ich glaube aber nicht und ich habe auch meine Begründung dafür. Umsatz der Firma im Jahr 2004 betrug 86 Millionen EURO.
Umsatz meiner jetzigen Firma dagegen 699,5 mio. Ist schon krasse Unterschied. Nun sind sie vielleicht nicht so groß wie wir und haben weniger Personal.
Fühle mich echt beschießen! Noch Kaffe dazu!
Und wie wird es sein, wenn ich eine Stelle begehren würde! Dann werde ich vor dem Vorstellungsgespräch gar in Ohnmacht fallen!?
Was habe ich heute an?
Meine neue schwarze Bluse von MEXX mit einer gestreiften braunen Hose und schwarze Halbschuhe.
Sieht super schön aus! Bin mit meinem Aussehen wieder mal sehr zufrieden. 2 Kilo in 2 Wochen sind geschafft! Und das ohne besondere Anstrengung meinerseits!

18:23

War alles umsonst! Hab nur Zeit verloren!
Wenn der mir gleich gesagt hätte, dass sie einen Bilanzbuchhalter suchen, hätte ich gleich abgesagt! Absolut unprofessionell! Er hat sich gar keine Mühe gegeben meine Unterlagen richtig durch zu gehen!
Nur aufs schnelle Geld aus! Blödmann!
Einen Plus hat das ganze: Habe alle meine Unterlagen auf neuesten Stand gebracht und Bewerbungsfotos bestellt.
Wird bestimmt im nächsten Jahr nützlich werden.
Schade, dass mit dem Joggen heute nicht geklappt hatte. Ich war extrem hungrig, als ich nach Hause kam und mit dem vollen Magen geht man halt nicht joggen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 18:40