Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-02 21:12
~::~gute Vorschritte!~::~
61,00
gute Vorschritte!
Wegen der Bauarbeiten am Bahnhof kommt es sehr oft zu Verzögerung im Verkehr. Heute hat meine S-Bahn komplett ausgefallen und die nächste kam 15 min zu spät. Habe eine Halbe Stunde Zeit verloren! Tut schon leid, wenn man so früh wie ich aufsteht, beeilt sich rechzeitig aus dem Haus zu gehen und dann so was erlebt. Unverschämt!
Mein Chef feiert heute seinen 34-ten Geburtstag. O man, ist er jung!
Sagt aber, dass er sich mindestens wie ein 45-Jährige. Wundert mich nicht weiter, bei so viel Stress!
Mein Hals ist so weit in Ordnung. Habe keine Schmerzen mehr. Es fühlt sich zwar noch trocken in der Nase an, aber es wird nicht ausbrechen so weit ich meinen Zustand richtig beurteile.
Hab sehr gut geschlafen. Nur seit einiger Zeit fehlen mir die Träume. Woran kann das nur liegen?
Morgen habe ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Mann gehabt. Er ging sauer zu Arbeit und daran ist meine Einstellung zu seinem Job schuld.
Er hat mir seinen gestrigen Zwischenfall mit einer Fahrgastin (das Wort gibt in Deutschen gar nicht! Bedeutet das, dass die offenen Verkehrsmittel nur für Männer erschaffen sind? ) erzählt und dabei kam es raus, dass er sie für blöd hält, weil sie ihn eine 50-ge Schein entgegen hielt und kein Kleingeld bei sich hatte. Er hat sich geweigert die große Geldschein anzunehmen (muss er auch nicht ). Dabei wurde er von dieser Frau so behandelt, als ob er was verbrochen hätte. Sie hat ihn gefragt wo das geschrieben stünde. Steht nirgendwo, ist aber allgemein bekannt!
Aus seinem Mund hat es so geklungen als ob er grob zu der Frau war. Vielleicht war er das gar nicht, wollte nur für mich vor zu heben, dass er über solche Behandlung empört war.
Die ähnlichen Situationen haben wir schon mehrmals als Thema gehabt. Nun, ich stelle mir immer vor, dass ich dieser Fahrgast (-in) wäre… Dabei kommt es raus, dass ich die Seite von dem vermeintlichen „Feind“ annehme!
Wie hätte er das gesehen, wenn ich an der Stelle der unnetten Frau gewesen wäre? Und der Fahrer mich so grob abgeblockt hätte?
Ich versuche ihm immer einzureden, dass er nicht überreagieren soll! …
…Er hat das Haus verlassen ohne mir ein Kuss zu geben.
Hätte ich seine Seite annehmen sollen?
Der Michael (mein Oberchef, der heute GT hat) hat Stückchen mitgebracht, obwohl wir eigentlich, nach dem die Kündigungen bekannt gegeben worden, nicht mehr feiern.
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen! Hab eine Apfeltasche vernascht. Muss ja letztendlich nicht zu dünn werden!
Meine Kollegin hat mich heute zu meiner Figur gratuliert und mich noch mal davon gewarnt, dass ich zu viel abnehme.
Das weiß ich selbst viel zu gut. Deshalb keine Eile! Passe in meine weiteren 36-e Hose! Im Prinzip ist die gewünschten Stand erreicht!

Bank stimmt auf den Cent. Die Kassen müssen noch gebucht werden.

18:39
Bin zu Hause mit dem Kratzen am Hals (heute mein Wunderspray aus versehen zu Hause vergessen) und dem Thomas, der viel zu Nah am Fernseher sitzt!
Was hat mir heue beim Nachhausefahren passierte?!!
Kann immer noch nicht richtig glauben! Ich dachte, dass die Zeiten schon längst vorbei sind!
Ich wurde von einem sehr attraktiven Mann angesprochen. Er hat zuerst gefragt wann die S-Bahn kommen sollte. Dann hat er einfach weiter geredet so dass nicht schwer zu erkennen war, dass er mich kennen lernen möchte! Hammer, was?
Man hat mich in jungen Jahren gelernt, auf der Straße keine Bekanntschaften zu machen, und das hat gesessen!
Ich habe den langsam höfflich abgeblockt. Die S-Bahn kam und wir stiegen ein. Während der Fahrt bis zum Bahnhof habe ich ihn nicht gesehen, aber als wir da ankamen ging er nach vorne um auszusteigen. Dabei hat er sich wieder zu mir aufgeblickt und aus der Entfernung gefragt ob ich noch weiter fahre. Nach dem ich mit dem Kopf nickte, fragte er mich ob wir vielleicht ein Kaffe trinken gehen! Ich konnte nur lächeln und ganz schnell mit Händen gestikulieren um abzusagen. Nein, nein, nein! Um Gotteswillen, nein!
Er war aber richtig hübsch! Mit einer lockigen Löwenmähne und klaren blauen Augen. Was hat ihn an mir angelockt?
Egal! In jedem Fall tat es gut!
Joggen fällt heute ins Wasser. Ich werde zuerst meine Erkältung auskurieren müssen. Hab mir Melissengeist geholt und trinke ohne Ende Kräutertee. Hab heute gelesen, dass nach der Ovulation das Immunsystem von einer Frau schwächer wird (um das Embryo nicht allzu sehr anzugreifen) und Krankheiten haben demzufolge leichteres Spiel. Es scheint zu stimmen. Habe heute 22-te Tag meines Zyklus.

Die Kassen habe ich kurz vor Feierabend geschafft. Mein Monatsabschluss ist damit abgeschlossen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 21:12