Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-08 19:31
~::~soll ich mir das antun?~::~
Hab der Lidia über meinen gestrigen Termin berichtet. Sie meint, dass ich vielleicht die Möglichkeit einer Fortbildung zu dem Bilanzbuchhalter erwägen sollte. Weiß ich nicht so recht ob ich das schaffe. Schaffe werde ich schon, nur, dass ich zu dem Moment de Prüfung schon 39 Jahre alt sein werde da die Ausbildung 2 Jahre dauert und um 4.000,- EURO. Ob das für mich noch Sinn hat? 2 Jahre 3 Mal die Woche, 2 Mal davon nach der Arbeit bis um hab zehn, sich abzurackern, die Familie im Stich lassen und dass ohne jegliche Aussichten auf eine Stelle!
Die Gelder kann man ja absteuern. Nur will ich mir so was wirklich antun?
-)
Meine Fotos sind schon angekommen. Hab am Samstag bestellt und heute schon da! Kann pixum recht herzlich empfehlen. Die, die ich bei arcor bestellt habe sind immer noch unterwegs.
Da wir diese Foto selbst zu Hause gemacht haben, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen. Wie wirkt es auf euch? Ich kann mich selbst ziemlich schlecht einschätzen!



Die 2 weiteren Bücher von der Saga sind auch heute angekommen. Bin ein wenig enttäuscht von der Ausgabe (Umschlag). Ich wollte schon gerne die gleiche haben wie beim ersten Buch, aber das ist doch kein Grund zum Meckern.
Ich wollte gerade mein Eintrag verfassen und hab mrt eine heiße Tasse Kräutertee gebracht. Als ich sie an den Mund fuhr hat der Tassenhenkel in meiner Hand auseinander gefallen! Einfach auf 2 Teile zerfallen! Die Tasse blieb unversehrt, nur halt ohne Henkel!
Den ganzen heißen Tee hat sich über meine Beine verteilt. Das war ein Schock! Es tat so weh, dass ich weinen musste. Jetzt geht es schon. Hoffentlich werde ich morgen keine Schmerzen beim Gehen haben. Ich stelle mir schon vor wie die Hose sich an meine Haut reibt. Wenn es so sein wird, dann bleibe ich zu Hause.
Ach noch was. Wir haben heute endlich den Rasen gemäht und an Rand von unserem Garten, von der Straßenseite, die ganze Unkraut, die sich unten der Hecke eingenistet hat, weg gezupft. Danach auch unsere Straßenseite gekehrt. War schon wieder mal fällig.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 19:31