Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-11-12 22:55
Der Test ist NEGATIV!
Ob ich mich darüber freue? Irgendwie nicht besonderes...
Als ich meinem Mann gesagt habe , dass meine Tage in Verzug sind, hat es gar nicht mal nachgedacht! Er sagte sofort: „ Und wieso machst du dir Gedanken? Wir wollten doch immer ein Töchterchen!“
Ist er nicht süß?! Dafür liebe ich ihn ja!
Vielleicht sollen wir doch ernst darüber nachdenken? Die Zeit fliegt nur davon und wir werden nun mal älter...
Natürlich, mach das alles komplizierter und man bekommt kaum Unterstützung vom Stadt! Mit der Arbeit ist es auch eine heikle Sache... Wir haben keine Verwandten die uns in dem Fall unter die Arme greifen könnten.
Ich glaube, dass sind mehr minus- als Pluspunkte auf der Liste!
Wenn es passiert wäre, hätten wir es ohne zu Meckern hingenommen, aber so, vernünftig gesehen, kann ich mir das nicht leisten! Wir können es uns nicht leisten.
Wäre aber schön!
Ja, noch was...
Deutschland möchte von Atomarer Energie Abstand nehmen. Es ist ein neues Gesetz in Bearbeitung, der solche Art von Energie in Deutschland verbieten soll. Wenn davon die Rede ist, dann wird es auch durchgezogen und für mich heißt das, dass es super toll ist, dass aus meinem Bewerbungsgespräch nichts geworden!
14:20
Bin voll im Stress.
Bin schon um halb fünf wach gewesen um den Test zu machen, dann ging ich wieder ins Bett um dann um halb neun von meinem Mann mit einer Tasse Kaffe geweckt zu werden
Zum Frühstück gab es die leckeren Pfannkuchen dann schickte ich Joannes mit einem Einkaufzettel (ich hasse solche Zettel zu schreiben aber er verlangt ständig danach! ) zum Supermarkt. Wir haben für heute abend unsere Nachbarn zum Essen eingeladen, deshalb herrscht bei uns in der Küche Alarm Stufe ROT.
Während mein Mann weg war hab ich aufgeräumt. Zum Mittag steht ein Nudelauflauf im Ofen, danach wollen wir ein Film zusammen kucken, den wir gestern in Mediamarkt gekauft haben.
Übrigens um dahin zu fahren hat meine Familie mich gestern von der Arbeit abgeholt. Der Thomas wollte sein zweites Gehalt los werden, was ihm auch gut gelungen ist. Heute sitzt er die ganze Zeit in seinem Zimmer und spielt gestern gekauftes Spiel.
Der Abend verspricht sehr schön zu werden
23:06
Ok. Es ist endlich so weit. Hab meine Tage gegen halb sechs bekommen. 4 Tage zu spät, aber immerhin.

Kommentare


unbekannt
23:02 12.11.2005
ah mist, das ist ja dumm, wenn er negativ ausfällt und man sich eigentlich über ein positives ergebnis freuen würde... vielleicht klappts ja beim nächsten mal?! *daumen drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 22:55