Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-02-13 19:18
Wiedermal eine Talfahrt
Seit 4 Tagen geht es mir irgendwie wieder total beschissen. Meine Gedanken sind ziemlich schnell rotiert. Mich hat wieder alles eingeholt vor dem ich immer weglaufe Es ist mir dann einfach alles zuviel und so habe ich mich zweimal selbstverletzt. Dieser innere Druck, ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll, zwingt mich zu diesen Schritten. Ich hasse mich selbst dafür, und klar ist auch Scham dabei. Ich kann es zwar meistens verbergen, aber auf der Hand sieht man das schon. Ein Kollege hat im Scherz gefragt, ob ich mich geprügelt hätte... Ich habe mich bemüht zu lachen und habe die Flucht ergriffen. Ich kann wohll schlecht erzählen, wie es zu den Wunden kam, oder was???
Gestern habe ich es dann wieder getan. Dann aber an einer Körperstelle, die keiner sieht.
Diese Gedanken gehen einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Auch jetzt gerade bin ich ziemlich angespannt, nervös und kann mich nicht auf etwas anderes konzentrieren.

Ich will einfach nur, daß alles aufhört. Und wenn es das Ende meines Herzschlages oder meiner Atmung wäre...

Kommentare

16:27 15.02.2008
Drück dich auch mal - *festzudrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 14.02.2008
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst... (((Jamie)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 14.02.2008
*einfachmalfestumarmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 19:18