Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-01-15 10:35
unbemerkt
Am Sonntag hatte ich Geburtstag. Ich selbst hätte das fast vergessen, denn im Urlaub geht das Zeitgefühl doch ein bißchen hops! Oder nicht? Naja, die Leute die es wissen, haben es wohl auch vergessen, und die meisten wissen es sowieso nicht. Also werde ich unbemerkt immer älter.
Frau wie ich es bin, freue ich mich natürlich immer, wenn ich 10 Jahre jünger geschätzt werde. Ach wie gut, daß niemand weiß...

Am Freitag habe ich hier bei einem Jedermann-Tischtennisturnier teilgenommen. Wir waren nur 6 Frauen und haben somit im Jeder-gegen-jeden-Modus gespielt. Ich will ja nicht angeben, aber bei zweien mußte ich mich bemuehen, möglichst unauffällig Punkte zu verschenken. Bei zwei weiteren konnte ich ein bißchen mehr testen. Lediglich eine wußte scheinbar ansatzweise, wie man einen Topspin spielt. Klingt wohl jetzt doch großkotzig, aber Ping-Pong ist nicht das, was ich bei einem Tischtennis-Turnier erwarte...
Okay, die Ausschreibung war für Jedermann und somit hätte ich es wissen müssen, was mich erwartet.
Auf den Turniersieg kann ich mir jedenfalls nichts drauf einbilden. Eigentlich ist es mir eher peinlich...

Meine beiden Raubtiere sind irgendwie in den letzten 2-3 Wochen nochmal gewachsen. Ich merke das an einem Karton, in den ich ein Loch geschnitten hatte, damit sie rein und rausflitzen können. Dieser Karton bleibt jetzt immer an ihnen haften. Es sieht zum Schießen aus, wie die dann diesen Karton durch die Wohnung hinter sich herziehen

Auf der Arbeit scheint sich etwas in Sachen "leitende(r) Physiotherapeut(in)" zu tun. Ich bekomme ja nicht viel mit und somit kann ich nur hoffen, daß sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht in die Tat umsetzen... Meine "Lieblingskollegin" könnte ich nicht als Vorgesetzte akzeptieren...

Kommentare

13:01 17.01.2008
wünsch dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 16.01.2008
von mir auch alles gute nachträglich.
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 15.01.2008
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 15.01.2008
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 15.01.2008
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Habe ich hier was in der Liste übersehen?
So 10 Jahre jünger, also 21
Na stell mal ein Bild ein, dass wir das beurleilen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:38 15.01.2008
Von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 15.01.2008
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 10:35