Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-01-07 10:06
*hatschi*
So, jetzt hat es mich also doch erwischt. Eine richtig schöne Erkältung mit allem , was dazu gehört...
Ich war am Freitag auf dem Festland. Ja, ungelogen ! Ich wollte endlich mal etwas unternehmen. Seit 4 Wochen hänge ich zuhause herum und so sollte man seinen Urlaub wohl nicht verbringen.
Zugegeben ist eine Shopping-Tour auch nicht unbedingt ein Urlaubshighlight, aber wenigstens habe ich einmal meine traute Umgebug verlassen...
Tja, und es war soooo kalt. An den Bahnhöfen dachte ich immer, ich müßte erfrieren. Auf den kurzen Strecken zwischen den Geschäften bin ich mehr gerannt, als gemütlich geschlendert. Ich kaufe ja sowieso nicht gerne ein, lebe nahezu aus dem Katalog. Das ist viel bequemer und eben wärmer...
Naja, mit zwei Hosen und einem Pullover, den ich am liebsten gleich über meinen alten gezogen hätte, ging es wieder heimwärts.

Am Samstag lag ich schließlich flach. Ich hatte Kopfschmerzen und sämtliche Erkältungssymptome, die es so gibt.Selbst mit Wärflasche und zwei Decken war mir immer noch kalt...
Hm, bin wohl ein Weichei.

Heute nacht bin ich mit Muskelschmerzen wach geworden. Die waren so stark, daß ich auch nicht mehr einschlafen konnte.

Oh, mir fällt gerade auf, daß ich mich genauso verhalte, wie ältere Menschen. Ich hatte auf meinem Festlandtrip das Vergnügen immer neben Omis zu stehen, die sich jeweils über die Schwere ihrer Gebrechen unterhielten. Die eine konnte sich ja nicht mehr aufrichten, weil sie dann Rückenschmerzen bekäme, die soooo stark wären... Die nächste hat ja mit der Hüfte soooo starke Beschwerden. Eine andere war auf dem Weg zum Arzt, weil sie das Gefühl hatte, ihr Blutdruck ist etwas "durcheinander"...

Jedenfalls hatten die nur ihre Krankheiten als Thema und ich mache ja gerade das gleiche in grün Also ist es besser, wenn ich nicht mehr schreibe. Könnte auch gut und gerne einen Roman schreiben...

Kommentare

20:18 07.01.2008
Auch von mir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 07.01.2008
Na dann wünsch ich dir mal gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 07.01.2008
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-07 10:06