Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-01-31 20:11
Trotz dem "Nein!"
Ich habe es tatsächlich getan und im nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich mich freuen, oder mich eingraben soll...

Ich habe mich heute um die Stelle der "leitenden Physiotherapeutin" beworben. Schon lange habe ich in meinen Gedanken herumgesponnen, wie es wäre, wenn ich die Verantwortung über zwei Abteilungen hätte. Ich habe mich auf Seminare und in hitzigen Diskussionen mit meinem Vorgesetzten gesehen.

Aber das waren Träume. Unser ehemaliger Chefarzt war zunächt für die Leitung zuständig und da gab es keine Chance. Als bekannt war, daß er in Frühpension gehen würde, habe ich gezweifelt und mir keine Chance eingeräumt, weil andere Kollegen älter und schon länger im Betrieb sind.
Jetzt in Zeiten meiner teilweise Erwerbsunfähigkeit ist es wahrscheinlich völliger Schwachsinn, aber gestern kam es so über mich. Ich war voller Motivation und Ruck-Zuck war die Bewerbung geschrieben.

Tja, heute morgen kamen wieder die Zweifel und auch Angst in mir hoch. Es würde mir soooo viel bedeuten und wie groß wäre die Enttäuschunng, wenn jemand anderes meinen Traum zerstören würde.

Ich habe es so satt, daß ich immer hinten anstehen muß, daß ich alles verliere, was mir wichtig ist, und daß mir nichts mehr zugetraut wird.
ICH HASSE MS

Kommentare

22:00 07.02.2008
Ich gratuliere Dir.
Endlich mal andere Töne.
Gut gemacht.
Dabei sein ist alles.
Das war auch bei jeder meiner Prüfungen die Devise.
Rausgekegelt wirste von alleine und bist Du nicht in jedem Fall schuld.
Aber nicht angetreten zu sein bist Du immer Schuld.
Da gibt es nie eine Ausrede - das ist das dumme dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 06.02.2008
Ich hoffe doch, daß Du die Bewerbung abgegeben hast?!?!? Jeder Traum wird wahr, wenn man lange genug daran arbeitet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:22 02.02.2008
Trotzdem für seine Träume kämpfen, dann werden sie auch wahr ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 01.02.2008
Wenn es dein Traum ist, dann gib die Bewerbung ab, und glaub dran. Ich glaub an Dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 20:11