Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2008-03-15 22:49
Erkältung :-(
Irgendwie hat es mich jetzt doch erwischt. Ich bin so richtig fett erkältet. Zwischenzeitlich dachte ich sogar an Grippe, aber das ist bisher an mir vorbei gegangen.
Angefangen hat es völlig banal mit Schnupfen und Halsschmerzen. Am Abend war mir kalt und so ging ich früh ins Bett. Mit einer Wärmflasche bewaffnet konnte ich gut schlafen.
Am nächsten Tag ging es mir bedeutend besser. Hatte mit dem ganzen eigentlich schon abgeschlossen. Schließlich bin ich doch nie erkältet...
Einen Tag später war es eben total übel. Die Nase war zu. Ich konnte kaum einen Ton von mir geben.Der Höhepunkt war dann bei der Arbeit. Ein Patient hat sich geweigert, sich von mir behandeln zu lassen. Er hätte seine Erkältung gerade erst abgehakt und wollte sich nicht gleich eine neue einfangen...
Na super! So hatte ich eine Pause, aber schön war es trotzdem nicht.
Heute hänge ich immernoch in den Seilen. Meine Augen brennen und tränen. Ohne Nasenspray wäre ich aufgeschmissen...
Und ich sage immer, daß ich mich "nie" erkälte... Ha Ha Ha! Das war wohl nichts.
Ich nehme ja ein Immunsuppressiva. Vieleicht sollte ich das erstmal absetzen, bis mein Immunsystem das ganze Übel beseitigt hat...

Am Montag kommt mein Vermieter auf die Insel. Das liegt mir jetzt schon im Magen, seit ich davon weiß. Ich habe ja seinen Mietvertrag nicht unterschrieben und habe es eigentlich auch nicht vor, da ich ja einen gültigen Mietvertrag habe. Ich sehe , was die anderen Mietparteien für ein Ärger mit ihm haben. Sie hatten alle den neuen Mietvertrag unterschrieben... Andererseits möchte ich mich nicht mit ihm streiten, da er ja bei der Mieterhöhung Rücksicht auf meine finanzielle Situation (Krankengeld-Rente-Halbtagsjob) genommen hat. Sowas macht ja auch nicht jeder Vermieter...
Am liebsten würde ich ja so lange verreisen, solange er hier ist, aber so wäre eh alles nur augeschoben...

Kommentare

21:41 18.03.2008
Gute Besserung erst mal.
Unterschreib den neuen Mietvertrag nicht.
Du bist nicht dazu verpflichtet.
Er hat nur Rücksicht genommen, um dich dadurch so weit zu bekommen.
Oder kennst Du dich so gut aus, die hasenfüße zu erkennen.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 17.03.2008
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe du kriegst das mit dem Vermieter in den Griff.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 17.03.2008
Von mir auch gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 16.03.2008
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-15 22:49