Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-07 09:46
Einmal werden wir noch wach ...
Ich musste mich direkt dem Schulungsraum, Partyraum, Treppenhaus, WC und Flur der Feuerwehr widmen. Nochmal 45min. schwitzen. Aber muss ja sein vorm Urlaub. Stef hat in der Zeit gekocht und so konnten wir nach dem duschen Essen.

Hab ihm noch die Gechichte von meinem Bruder erzählt. Und er war der Meinung, wenn die "kleine" Schwester heiratet, dann sollte man den Wichtigskeitsfaktor höher setzen und sich im schlimmsten Fall teilen. Denn es ist ihre Freundin, wo die hinfahren und ich bin seine Sis. Aber gut. 7 Jahre Stress kann man nicht in 4 Monaten glätten, von daher bin ich heute der Meinung, dass es vielleicht besser so ist.

Ansonsten geht er heute alles einkaufen, er putzt die Wohnung, so dass wir Ostersonntag nichts tun müssen, außer auspacken und waschen. Ostermontag kommen dann unsere Eltern und Stef´s Großeltern zum Kaffee. Nix mehr mit "wir teilen uns" oder an "2 Tagen" - alles zusammen. Sind ja nun bald 1 Familie!

Die Fahrräder sind auch fit gemacht und werden heute auf den Heckträger gespannt, der Hund ist total aufgeregt und ich muss morgen früh noch um 8 Uhr zum Wochenmarkt frische Eier, Kartoffeln, Gemüse einkaufen. Und dann um 9 Uhr - Richtung Holland!!!

Yeah!!

Tags

leben 

Kommentare

18:32 07.04.2006
dann mal ganz viel spaß im urlaub... wünshc euch gutes wetter und viel erholung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 07.04.2006
Danke für eure lieben Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 07.04.2006
Ich wünsch Dir einen ganz ganz tollen Urlaub!!! Liebe Grüße und 'ne schöne Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 07.04.2006
Wünsch Euch nen gaaanz tollen urlaub!!! :) Im übrigen finde ich auch, du heiratest nur einmal, finde es traurig, dass er abgesagt hat :(
Drück dich,
bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 07.04.2006
Äähm. Ich habe ja versucht, ihm entgegen zu kommen. Und wir sind nicht zerstritten. Denn ich hab ihm nichts getan. Er behandelt mich wie eine Aussenseitern, jedenfalls konnte man das gut merken, als ich mit meinen Eltern bei meinem Opa war. Es ist viel zusammengekommen in den 7 Jahren. So ganz einbilden kann man sich das nicht

Deshalb wollte ich ihn ja nach Ostern in Ruhe angerufen haben, um ihm zu zeigen, dass ich den Versuch starten möchte. Aber Temeritas: ich spüre, dass er das nicht will. Und von daher ist es irgendwann gut.

Ich habe eine andere Einstellung in Sachen "Familie" als er. Mir ist Materielles nicht wichtig. Ihm schon. Und meine Eltern haben nunmal nichts.

Meine Ersatz-Schwester kommt - und darauf freue ich mich jetzt. Ihr ist es wichtig zu kommen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 07.04.2006
Ehrlich gesagt, ich würde an seiner Stelle auch nicht kommen. Ihr seid nunmal zerstritten, und da würde ich auf einer Hochzeit auch nicht ein Schönwettergesicht machen wollen, nur weil sich das so gehört.
Viel besser wäre es, vorher oder nachher mal in aller Ruhe darüber zu reden.
Wenn es beim Streit wirklich "nur" um deine Eltern geht, dann kann es ja nicht sein, dass man eure Bruder-Schwester-Beziehung nicht verbessern könnte. Nur muss mal einer den ersten Schritt machen :)

Wie auch immer, lass dir den Urlaub nicht verderben mit trüben Gedanken, sondern geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße ihn!

Wir Leser warten inzwischen hier in der Hoffnung auf Urlaubsbilder und lange Tagebucheintragungen von dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 09:46