Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-20 08:15
Schöner Abend gestern
Nachdem ich gestern Mittag statt zum PartyService Ru. zum Getränke Ru. ein Fax geschickt habe, haben wir schon morgen Abend direkt die Besprechung und Terminierung für unsere Getränke und für die Kellner an unserer Hochzeit, bzw. Letsch. Wieder 2 Fliegen mit einer Klappe. Wenn PartyService Ru. sich aber nicht bis morgen Nachmittag gemeldet hat, um mir den pP-Preis zu nennen, werden wir das Buffet dort bestellen, wo wir es ursprünglich vorhaben. Mit 15€/ pP war es nicht zu teuer!!

Gestern war wieder Spocht-Time! Meine Freundin kam sogar mit ihrer Freundin!! Ramon war nicht gut drauf. Er hatte die Nacht davor einen Anruf bekommen, dass eine Freundin im KH liegt und er musste die ganze Nacht dort bleiben. Aber wegen uns Mädels ist er doch gekommen!! Der Kurs ist ihm sehr wichtig.

Es war Circle-Training-Abend. Wir waren mit 5 Mädels. Zum Aufwärmen standen wir im Kreis und warfen uns Kreuz und Quer einen Medizinball zu.

Dann haben wir den Parcours aufgebaut. 1x Seilchen, 1x Bauch, 1x Rücken, 1x Boxen, 1x Steppen und 1x Frauen-Liegestütze. Immer 30sec, dann 20sec für Wechsel. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen.

Nach 25min. Pause und dann sprinten wir noch von einer Wand zur anderen. In der Mitte auf den Boden tipsen, wieder zurück, dann ganz durch. Dann in der Mitte schnell auf der Stelle laufen, die Knie ganz hoch und weiter durch.

Dann gibts Ramon-Spezial: wir stehen im Kreis, fassen uns an die Hände, bzw. Handgelenke, stehen auf Spannung und dann machen wir Kniebeugen. Keiner kann umkippen. Bei 10 müssen wir dann entweder "halten" oder ein Stück hoch und dann wippen. Das ist super anstrengend. Aber lustig.

Und zu guter Letzt machen wir Dehnübungen und sitzen noch im Kreis zusammen und Ramon möchte von jedem wissen, wie er es fand, ob wir was ändern wollen, was wir nächste Woche machen werden.

Im Sommer, schlug er Dienstag vor, will er auf jeden Fall bei warmen und schönen Wetter nach Draußen und dort mit uns trainieren. Ob mal Schwimmen gehen, oder im Wald laufen oder mal in den Biergarten zum quatschen.

Die Truppe ist super, die Mädels nett. Wenn es so bleibt, wird es noch weiter Spass machen.

Zuhause gab es dann einen Salat mit gebr. Putenstreifen und dann ins Bett. Heut hab ich nach längerer Zeit mal wieder Muskelkater!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:40 21.04.2006
ahso das mit dem muskelkater
wenn ich wieder mehr trainiere geniess ich den auch

ich weiss nicht was es ist *lach*
ob man sich dann besser wahrnimmt ?
*psyschotasteanundaus**gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 20.04.2006
Find ich auch, also das mit dem Muskelkater. Angenehmer Schmerz weil Du weißt, Du machst was und es kommt auch an... Die Trainingseinheit "Biergarten und quatschen" find ich übrigens am besten... hi hi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 20.04.2006
Neeeeeee, ich genieße den Muskelkater.... hört sich bescheuert an, aber ich finds klasse!!! Aber danke für den Tipp......

Ja, Ramon ist unbezahlbar!!!

Auch zurückknuffel!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 20.04.2006
mal ne magnesiumtabs reinlegt hilft *lächel* wünsch dir einen schönen tag drück dich zurück mit lieben gruss mimi

P.s echt tollen trainer habt ihr da


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 08:15