Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-04 10:38
Mein einsamer Montag.
Nach einem arbeitsreichen Tag sind der Hund und ich gegen 17.30 Uhr zu Hause eingetroffen. Anschließend zur Post und direkt Fahrradfahren. Was sich als nicht sehr sinnvoll erwies. Denn der Hund hatte eine kleine Verletzung am Hinterlauf und das war nicht so gut. Denn sie nässte wieder und somit sind wir dann die restlichen 3 km zu Fuß gegangen.
Zu Hause fing ich schonmal an, alles für den Urlaub zusammenzulegen, was wir diese Woche nicht mehr so brauchen. Der komplette Wohnwageninhalt liegt in meinem Zimmer und ich habe alles in einer Ecke gestellt.
Dann noch 2 Maschinen angeschmissen, damit die Wäsche am Freitagabend komplett ist. Wobei wir wohl nur unsere Fleecejacken benötigen. Warm wird es sicherlich nicht. Aber das ist uns egal. Hauptsache 8 Tage weg.
Mein Abendbrot bestand gestern aus folgenden Zutaten:

Feldsalat/ gem. Salat
4 Cherrytomaten
1/2 Gurke
3 Frühlingszwiebeln
1 rote Paprika
1 Mozarella delight
1 Prise geraspelten Käse delight
mit einem leckeren Dressing aus Erdnussöl/ Traubenextrakt und Knorr SalatFix

dazu ein Kräuterbaguette

Man hab ich reingehauen. Den RIESEN Pastateller leergefutter, den Bauch voll gehabt und kein schlechtes Gewissen. Super lecker und sättigend.

Hab noch den Film auf ZDF geschaut "Vier Meerjungfrauen II" - sehr schön. Und danach den Rest von "Let´s Dance" ... hihi lustig.

Dann ab nach Bett. Der Hund war auch kaputt. Denn er musste die Nacht einen Trichter tragen. Damit er nicht, wenn ich schlafe, an der Pfote leckt.

Heute ist wieder Sport angesagt!! Freu.

Tags

leben 

Kommentare

16:02 04.04.2006
Hat "der Hund" eigentlich auch einen namen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 04.04.2006
Jo und vor allem Kalorienarm...... hihihihi....

Heute gibt es vorm Sport was Deftigeres. Tortellini mit selbstgemachte Käsesauce. Egal. Hauptsache schmeckt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 04.04.2006
Dein abend essen hört sich aber verdammt lecker an.Viel spaß beim Sport heute....genieße ihn.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 10:38