Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-07 12:58
Bikini gekauft
Jaaaa, ich weiß, das Höschen ist ein wenig eng.... ist Gr. 38 und 40 war nicht mehr da. Aber ich wollte den unbedingt haben. Wenigstens für Holland im Juni.... hihi... oder bei uns im Garten im Pool. Sooooo schlimm sieht es doch nicht aus, oder?!?!?!?

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

22:03 16.04.2006
Danke für die Komplimente!! Leider war im Urlaub noch keine Bikini, bzw. Tankini-Zeit!! Egal. Der Sommer kommt! Und das Training ab Dienstag auch wieder. Hab es nötig, nach 9 Tagen schlemmen und etc.!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 13.04.2006
ist aber doch kein Bikini, sondern ein Tankini? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 13.04.2006
hängebrüste, lach wenn man echte große brüßte hat dann hängen die eben ein wenig, obwohl ich nicht finde, dass das bei dir so schlimm der fall ist.
viel spass im urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 10.04.2006
Ich find ihn auch super und DICH darin ebenfalls!!! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 07.04.2006
Sieht super aus! Ja, und was die Oberweite betrifft, da werd ich auch grad neidisch, bei mir würd das nie aussehen so´n Top!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 07.04.2006
Ich finde den Bikinie richtig gut,die Farben und die Streifen,das liegt doch voll imTrend,und das das Höschen zu klein ist,kann ich nicht sagen,Du musst ja auch bedenken meistens wenn man dann damit schwimmen geht,dann dehmen die sich auch noch....also hast du es genau richtig gekauft.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 07.04.2006
alsoooooooooooo
hänge busen könnte ich nicht sagen was du alles an die siehst ztztz
ja das höschen is was klein geraten aber da wächst du ja noch rein ;o)

ansonsten gefällt mir den bikini richtig gut

lieben gruss zum wochenende mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 07.04.2006
ich finde, ich habe hängebrüste durch das abspecken. mach aber fleißig brusttraining mit gymbändern und am butterfly.... jetzt heißt es 9 tage joggen/ walken gehen..... morgens am strand. aber das mach ich immer im urlaub!! und dann am wohnwagen frühstücken, wenn der kaffee fertig ist..... hach, schön!!

danke für das kompliment.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 07.04.2006
Ich find ihn toll...und noch toller finde ich dass Du Dich so darüber freust ihn tragen zu können. Außerdem finde ich solche solche Oberteile nur schön wenn man die entsprechende Oberweite dafür hat. *malglattneidischwerd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 07.04.2006
Garnicht so schlechte Idee, es in Nr Kleiner zu kaufen!! *lach*
.... die breiten Streifen sind auch sehr unvorteilhaft... hihih
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 07.04.2006
Hm?! Fällt vielleicht nur so auf, weil das Oberteil so "lang" ist?! Und den Bereich so "extra" betont! Aber schick ist das schon! Für mich wäre da nie was...aber das hat eher Schonungsgründe für meine Mitmenschen *lol*
Schätze mal, dass du mit deinem Fitnessprogramm eh im Sommer so knackig ausschaust, dass das Höschen dann echt perfekt sitzt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 12:58