Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-05 09:10
Tiefer Schlaf macht Angst
Auf ein sehr leckeres Essen habe ich mich gestern gefreut. Hab mir im Netz eine leckere Käsesauce rausgesucht, um sie zu Tortellini zu machen. Schnell nach Hause und nach 20min. konnten wir Essen.
Stef nimmt eine Gabel, ich nehm eine Gabel und wir schauten uns an: igitt.... weg damit. Nach 7 Jahren mussten wir das 1. Mal Essen wegschütten. Okay, so musste ich ohne was im Magen zum Sport. Kann ich nicht gut. Ein bissel muss drin sein. So holte Martina mir unterwegs beim Bäcker ein Stütchen.

Wir haben dann bis 20.00 Uhr trainiert - ist ja doch immer lang so ein Sportabend von 18.30 Uhr an - und noch was getrunken und ab nach Hause.

Ich war gestern sehr träge.... mir taten die Beine weh und die 60min. kamen mir so endlos vor. Vor allem hab ich den Schwierigkeitsgrad vom Hügellauf um 1 erhöht und das war echt anstrengend. Martina macht immer 80min. und war auch froh, als es vorbei war. Wenn 30min. um sind, dann sind wir der Meinung, geht die Zeit schneller um. Dazu legen wir immer unser Handtuch auf die Uhr, damit wir nicht auf die Zeit schauen.

Hab dann aber nur noch am Butterfly trainiert und dann hatte ich keine Lust mehr. Hab zu viel mit meinem Nachbarn gequatscht und dann war Martina schon fertig.

Zu Hause hab ich nen riesen fetten Salat gemacht, im Backofen dazu noch ein Kräuterbaguette und so kleine Snacks vom ALDI (Blätterteigteilchen gefüllt mit Quark, Tomate, Paprika oder Spinat - so Häppchen). Stef musste ja was zu sich nehmen. Hat er doch den ganzen Tag den Wohnwagen fertig gemacht. Wir bekamen noch neue Fenster im Treppenhaus und eine neue Haustüre. Alles 5 Tage vorm Urlaub.

Gegen 22.30 Uhr waren wir schon im Bettchen und um 0 Uhr ging der Piepser. Ich schreckte hoch, sagte "Einsatz", drehe mich zum Stef, liegt er da und schlummert weiter. Ich zu ihm "Hallo, Einsatz... willst du nich los". Er dachte, es wäre mein Wecker *kicher*

Vor lauter lauter zog er seine gute Levi´s an, statt seine Einsatzhose. Im Hintergrund lief im Rechner "Gong gong gong gong... Einsatz für die FF ... .... gong gong gong gong" - wir sind halt ein wenig bescheuert... )

Er ging dann runter und dann geht es unter unserem Schlafzimmer sehr laut zu. 4x2 Tore wollen aufgemacht werden. Die Griffe quietschen, dann rollen die 8 Tore auf, die Fahrzeuge, bzw. Lkws werden unter mir gestartet und fahren mit Getöse raus. Nur zur Info: mir macht das nichts!!

Das Erschreckende war eher, dass Stef plötzlich im Schlafzimmer stand und nichts davon mitbekomme habe, dass die gleiche Geräuschkulisse unter mir stattgefunden hat. Ich muss geschlafen haben wie ein Stein. Und das macht mir Angst. Wenn ich viele Nächte alleine bin, er dann Dienst hat, denke ich immer, falls jemand einbricht, dann werde ich davon wach. Oder der Hund. Aber wenn ich diesen Krach nicht höre.... ... man konnte mal sehen, wie tief man schlafen kann. Ich bin total irritiert darüber. Und Stef war sogar 2x da, weil er noch die PA´s tauschen musste (Atemschutzmasken). Tjza. Schön, wenn ich einen so gesunden Schlaf habe.

Heute ist Bergfest und noch 2 Tage arbeiten.... da
nn sind wir weg!!!

Tags

leben 

Kommentare

08:04 06.04.2006
War wohl nur ne Ausnahme.... diese Nacht war ich ständig wach... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 05.04.2006
deinen shcalf möcht ich habe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 05.04.2006
@baby2
das glaub ich dir. Das haben die fast alle. Und: den Löschzug als Klingelton.... toll, wenn ein Handy geht, gehen alle dran... Hahaha....
@Flügelll
obwohl ich ja DANN auch alleine bin... den Stef ist ja mit im Einsatz... ist aber irgendwie anders. Da hast du recht.
@all
ja ich freu mich so auf Samstagmorgen 9 Uhr, wenn es los geht. 9 Tage nichts sehen und hören!!!
Danke euch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 05.04.2006
DAS möchte mein Mann für unseren PC ja auch noch haben *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:27 05.04.2006
Ohhh Urlaub ich möchte auch mit.....Dann könnt ihr euch beide es ja so richtig kuschelig machen.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:59 05.04.2006
Da hast du wirklich einen sehr festen schlaf,aber ich glaube wenn man alleine schläft dann schläft man nicht so tief,so ist es bei mir zumindest immer.Hast du es gut noch zwei Tage arbeiten???und dann Urlaub....hast du dir auch verdient.das wird bestimmt total schön,wo fahrt ihr denn hin?Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 09:10