Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-06 14:17
Traurig
Ich bin gerade sehr traurig. Auch wenn mein Bruder und ich seit 6 Jahren kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben, durch seine Frau, bin ich jetzt sehr traurig, dass er für unsere Hochzeit abgesagt hat.

Ich hatte mal ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, wir beide zueinander, obwohl er 8 Jahre älter ist. Aber ich bin enttäuscht, dass er damals zu meinem Cousin gefahren ist auf die Hochzeit, zu dem er nie ein Verhältnis hatte und meine Hochzeit scheint sehr unwichtig zu sein!!! *schnüff*
Hab wochenlang gehofft, das er abgesagt. Jetzt hat er es gemacht und ich bin traurig. Ich heirate doch nur 1x, seine kleine Schwester.
Er war immer so stolz auf mich.

Aber seit dem schweren Vorfall in unserer Familie, durch meinen Vater, hat er sich total abgewendet. Ich könnte so heulen.

Tags

leben 

Kommentare

15:00 07.04.2006
DAS find ich schön von Deinem Pap! Echt! Freu Dich an solchen Dingen! Dein Bruder ist "3 x 7 Jahre alt" und muß wissen, was er tut. Es wäre (s)eine Chance gewesen!
Hab ein schönes Wochenende!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 07.04.2006
@Cinny
ich denke auch!! mehr konnte ich nicht machen!!
mein papa weiß auch noch nicht, was er so sagen soll.... er wünscht sich, dass ich ihm dabei helfe... süß....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 06.04.2006
... äh mit der kleinen Gruppe hab ich gemeint, es war keine Situation, in der man vor lauter Angst kneift. Es war Familie und die allerengsten Freunde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 06.04.2006
Hallo kleine Hexe,

daß er an diesem wichtigen Tag nicht dabeisein wird ist SEIN Verlust!
Es war seine Entscheidung - Du hast alles richtig gemacht. Er muß jetzt selbst damit klarkommen!
Mein Vater hat bei unserer Hochzeit übrigens KEINE Rede gehalten (er wurde 4 mal von den Leuten, die neben ihm saßen dazu aufgefordert). Er saß da und hat nur leicht den Kopf geschüttelt.
Es ist eigentlich üblich, daß wenigstens der Brautvater eine Rede hält und wenn es nur zwei Sätze sind (wünsche den beiden alles Glück der Erde und uns einen schönen Tag. Prost!) Nein, da kam gaaar nichts. Ich war damals total traurig. Auch, weil mir klar wurde, er hat wahrscheinlich erst in dem Moment daran gedacht, eine Rede zu halten. Er hatte also vorher nicht mal den kleinsten Gedanken daran verschwendet. Schlimm. Vor allem, weil wir nur eine ganz kleine Gruppe von 36 Leuten waren.
Heute denke ich: es war in erster Linie SEIN Verlust! Für ihn ist die Gelegenheit unwiederbringlich vertan, seiner Tochter an diesem so wichtigen Tag etwas mit auf den Weg zu geben. Noch dazu kommt, daß ich ein Einzelkind bin.
Nur so ein Gedanke, der Dir aber vllt. hilft, um besser damit umzugehen.
Ganz liebe Grüße
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 06.04.2006
Ihr habt ja recht. Ich hätte ja schlecht schreiben können, ihr MÜSST aber können.... die Begründung war, dass sie schon auf einer anderen Hochzeit, weg weg von hier eingeladen sind. Komische Ausrede. Kann ja sein.
Ich hab ihm geschrieben gehabt,dass ich mich nach Ostern in Ruhe melde und ich wollte echt auf ihn zugehen. Ihm eine Chance geben. Dass wir das bis August hätten ein bissel in die Reihe bekommen. Aber MEIN Stolz ist noch zu hoch.
Mädels, das schlimme ist einfach, ICH hab IHM nie was getan. Er hat ein Problem mit der Vergangenheit meines Vaters. Ich hab damit doch nichts zu tun.
Ich habe in der schlimmsten Zeit des Lebens meiner Mum geholfen und war für sie da. Er nicht. Er hat ihnen noch nichtmals zum Geburtstag gratuliert.
Es ist besser so, dass er nicht kommt!! Weil die beiden sehen alles andersrum. Das ich das Arsch bin und meine Mum auch. Und nicht die beiden, die feigen, die nichts mit Problemen zu tun haben wollen.
Wir werden einen schönen Tag haben, zusammen mit Menschen, denen wir wichtig sind. Und er wird sich irgendwann ärgern!!!! Hoffentlich. Nicht am wichtigsten und aufregendsten Tag seiner Schwester dabeigewesen zu sein. Zu sehen, wie glücklich sie sein wird. Wie sie strahlen wird..... .ich habe eine Mords WUT!!!

Aber danke für euer Mitgefühl Ihr seid lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 06.04.2006
Och mensch, das ist wirklich hart!
Es wäre ja ne Möglichkeit gewesen wieder aufeinander zu zu gehen...
Wirklich schade...
Nun, DU hast ihm die Chance ja nun gelassen, zu entscheiden, ob er zu Hochzeit kommt oder nicht und er will nun nicht! Er kann nie sagen, ER wäre ausgeschlossen worden!! Darüber hattest du ja mal nachgedacht!
Wer weiß, ist ja noch bissl Zeit bis zur Hochzeit. Vielleicht überlegen sie es sich noch. Aber versuch jetzt einfach nur an den schönen Tag zu denken, den ihr TROTZDEM haben werdet!
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 06.04.2006
Och menno...lass Dein hübsches Köpfchen nicht hängen. Es war nunmal seine Entscheidung.Die Entscheidung die Du nicht treffen wolltest und ihn trotzdem eingeladen hast und sie ihm somit überlassen hast. Ich bin überzeugt davon, dass er diese sicher aus größter Unsicherheit getroffen hat und die er bestimmt irgendwann bereuen wird. Denk an den tollen Tag den ihr verbringen werdet, denn ich glaube solche Differenzen sollten einfach an einem anderen Tag geklärt werden. Danach ist irgendwann genug Zeit für einen neuen Versuch...ich weiß es ist einfach zu sagen nimm es nicht persönlich aber bei manchen Menschen ist der stolz nunmal größer als die Vernunft. Ich drück Dich ganz lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 14:17