Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1937-06-11 hh:mm
Auf ins Waldecker Land Endlich ist der Abend vor dem langersehnten Tage da, morgen geht’s auf Fahrt ins Waldecker Land. Das lange im Mittelpunkt unserer Arbeit stehende Heu ist endlich im Hause. Haufen Tropfen Schweiß hat ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-06-06 hh:mm
Pfingstferien - Mutter fehlt so sehr Weit liegt das schöne Pfingstfest zurück, bereits 2 Wochen bin ich wieder im Hause und spinne bereits Pläne für die nächsten Ferien. Während der Feiertage war ich in Sorge, es scheint mir, als könne ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-05-09 hh:mm
Exaudi feiern wir heute schon.... Exaudi feiern wir heute schon. Nächsten Sonntag feiern wir Pfingsten und so Gott will, bin ich zu Hause. Deutlich werde ich an Pfingsten vor 2 Jahren erinnert, als am Samstagabend von Paul das Telegramm ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-05-03 hh:mm
Bin ich ein guter Schauspieler? Hinter mir liegt ein eiliger Tag, so kann ich heute abend wohl sagen. Vorige Woche fiel mir ein, daß ich mal nach Wanne fahren könnte. Da wir am Samstag keinen Unterricht hatten, konnte ich schon zeitig ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-04-18 hh:mm
Froh, dass die Schule wieder beginnt.... Fast ununterbrochen regnet es seit Tagen, von Donnerstag an konnte im Arbeitsdienst nichts getan werden. Wider mein Erwarten ist Fritz Kuhlmann in die Ökonomie gekommen. Auf keinen Fall leicht für ihn, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-04-11 hh:mm
Osterferien und Adelheid Am stillen Sonntag finde ich wieder Gelegenheit einzutragen. Draußen ist es wunderschön, überall blüht und grünt es, da möchte ich den ganzen Tag jubeln und singen. Ostern war ich nur eine Woche ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-03-07 hh:mm
Ein froher Nachmittag Eine ruhige Woche, aber ein eiliger Sonntag liegt hinter mir. Gestern wollten wir vom Üllendahler Helferkreis einen Spaziergang machen, mußten wegen des Regens aber aufschieben. Heute hatte ich im neuen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-03-01 hh:mm
Ich übernehme den Kindergottesdienst Noch vier Wochen bis Ostern, es wird gearbeitet, daß es eine Lust ist. Gestern war ich mit Heinr. Busch im Üllendahl, wo ich Ostern den Kindergottesdienst übernehmen soll. Dort fand ein gutbesuchter ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-02-19 hh:mm
Das Leben geht seinen gewohnten Gang Den ganzen Abend habe ich allein im Zimmer gesessen, mit großer Wucht schlägt der Wind dicke Regentropfen an die Scheiben, da ists im Zimmer schon ein wenig unheimlich. Letzten Samstag waren Albert ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren
 1937-02-11 hh:mm
Mädchen bringen auf andere Gedanken Rechtes Wuppertaler Matschwetter, den ganzen Tag hat es geregnet, geschneit und wieder geregnet. Dienstag haben wir mit einigermaßen gutem Erfolg Jeremia wiederholt, heute Nachmittag habe ich im ersten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Gustav_Landwehr (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 50384