Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-21 18:29
ein Plan muss her
Irgendwie ziehen die Ferien immer so an mir vorbei, ohne dass irgendwas Spannendes passiert. Ich glaube, ich muss mir doch mal eine Tagesplanung zurechtlegen, damit ich wenigstens ein paar Sachen erledige. Normalerweise sitze ich nämlich immer am PC und langweile mich zu Tode, klicke 1000x auf die gleichen Seiten, ohn dass sich da was tut, aber Lernen tu ich natürlich trotzdem nicht!

Ansonsten ist nicht viel passiert, wen wundert's. Vorhin war ich mit Margot beim Billard spielen, und ich hab gewonnen. Allerdings - wie immer - nicht, weil ich so gut war - richtig gewonnen hab ich nur 1x - aber Margot schafft es einfach immer, die schwarze Kugel zu früh zu versenken. Ätsch! ;)

Manu hat gefragt, ob wir sie nächste Woche mal in Kassel besuchen wollen. Am Sonntag fährt sie mit dem Auto hin und könnte uns mitnehmen - nur die Rückfahrt ist das Problem. Mit Bayern- und Hessenticket (falls das denn geht), wären es 58€... selbst zu zweit noch eine Stange Geld. Vom normalen Fahrpreis wollen wir mal gar nicht sprechen, der kommt sowieso nicht in Frage! Also alleine fahre ich nicht. Ich werd dann noch Martha anrufen, aber ich glaube fast, zu zweit ist es uns immer noch zu teuer (mir nämlich eigentlich schon)... da fällt mir nur noch Meli ein, aber die muss man ja auch erst noch fragen. Ach keine Ahnung. Außerdem müsst ich dann wieder meinen Zahnarzttermin verschieben und am Mittwoch will ich unbedingt wieder hier sein, weil Patrick und ich da unser 4jähriges "feiern" wollen - gut Essen gehen, sowas halt. Naja, ich hoffe Manu ist nicht böse, wenn es nicht klappt. Sie weiß ja aber selbst, dass die Zugverbindungen nach Kassel scheiße sind - und vielleicht habe ich oder jemand anders ja auch mal das Auto, um sie zu besuchen. Aber erst mal abwarten, was Martha sagt.

Einen komischen Traum hatte ich heute Nacht auch noch.. hab ihn aber aufgeschrieben, vielleicht stell ich ihn mal hier rein. Sehr seltsam und konfus und überhaupt träume ich nur Mist in letzter Zeit.

Bilder hab ich auch welche gemacht. Von Bambi inspiriert hab ich mir eine Fisheye zugelegt. Muss die Bilder noch einscannen, dann gibt's davon vielleicht auch noch ein paar!

Tags

leben 

Kommentare

18:50 21.03.2007
uh ja - fisheyebilder.
immer her damit.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 18:29