Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-18 22:00
Kuk & Poker
Nun ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Aber ist auch egal, hab ja eh Ferien! Ich habe nur das Problem, was ich mit meinen Ferien anfangen soll - jetzt, wo das Wetter auch noch so verrückt spielt. Nächste Woche auch noch Schnee - verrückt! Naja, mal gespannt, wie viel man hier davon merken wird - normalerweise ist das nicht so der Rede wert. Egal.

Wochenende war jedenfalls okay. Am Freitag waren wir im Kuk, unserer Stammkneipe. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber unser Film lief dann doch nicht mehr, was schade war und so sind wir eben nur ins die Kneipe gegangen. Joa. Viel gelabert und Spiele gespielt, das Übliche eben. :)

Am Samstag war ich mit meiner Mutter im s.Oliver-Outlet, aber da gab's gar nicht so viel, wie ich erwartet hatte. Vor allem Jeans gabs fast gar keine, was ich echt enttäuschend fand, denn genau deswegen bin ich ja hin. Aber zum Glück ist das hier so nah, da kann ich nach der Uni immer mal wieder hinfahren. Frag mich eh, warum ich da vorher noch nie war! Naja, hab 2 Hosen und 2 Oberteile gekauft, bin 100€ losgeworden und wir sind wieder nach Hause gefahren. Jetzt reicht's erst mal mit dem Geld ausgeben!

Danach gekocht, gegessen und dann zu Patrick gefahren. Dirk hat uns um halb 8 abgeholt und wir sind zu Anja gefahren, wieder einmal Spieleabend. Ich hab im Poker alle abgezockt, das war so geil. Ich liebe Poker echt! Tja, wir habens auch ziemlich lange da ausgehalten, um 4 waren wir erst bei Patrick und dann endlich, endlich im Bett!

Und heut... war gar nix. Macht ja auch keinen Spaß, bei dem Wetter irgendwas zu machen und so war/ist Gammeln angesagt. Vorhin hab ich NCIS geschaut, die neuen Folgen sind toll. Und jetzt hock ich hier rum und versuche, meine CDs zu brennen, aber irgendwas stimmt da nicht, hört sich voll komisch an, wenn man das dann abspielt. Naja, ich hoffe auf meinen neuen PC. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 22:00