Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-16 00:41
neuer PC
In der Stadt war's toll - Sonne, schön warm, herrlich. Sushi war auch total lecker! Ich könnt mich totessen, hmmm. War leider wenig und teuer - werd vielleicht demnächst mal bei der Nordsee kaufen, die haben auch welches und das is bestimmt besser als das TK-Sushi aus Aldi & Co. Das hab ich mir daheim noch gegönnt, weil ich wirklich Sushi-Heißhunger hatte! Unglaublich. ;)

Patrick war auch grad noch hier...naja, vor einer Stunde ist er gegangen. Wir haben DVD geschaut und Tee getrunken, war echt schön.

Außerdem hab ich mir grad einen neuen PC bei Dell bestellt. 580€ wird mich das Teil kosten, find ich noch ganz günstig. Meine Daten konnte ich letzt auch retten, zum Glück! Und mit dem neuen Rechner werd ich dann wohl keine Platzprobleme auf der Festplatte mehr haben - >300 GB ist schon echt nicht schlecht! Ich freu mich, hoffentlich dauert das nicht alles so lange! Dann ist allerdings erst mal wieder sparen angesagt... Ich gebe ja äußerst ungern so viel Geld aus, vor allem weil ich so faul bin und das gar nicht mehr "zurück" verdiene... Irgendwie muss doch endlich mal ein Ferienjob oder sowas her. Aber hach ja... die guten Vorsätze immer. ;) Egal, ich freu mich!

Und jetzt geh ich ins Bett und lese noch ein "bisschen" (wie ich mich kenne wieder seeeehr lange...).

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 00:41