Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-13 18:19
zwischendurch
Draußen ist herrliches Wetter, das hebt meine Laune sofort. Jetzt wird's zwar grad wieder dunkel und kalt, aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag.

Ansonsten ist mir ziemlich langweilig, drum bin ich grad am Kochen. Das hebt meine Laune auch immer. ;)

Patrick seh ich heut nicht. Macht auch nix. Der will unbedingt Dr. House und Monk schauen, zwei Serien die ich überhaupt nicht mag. Naja, mal sehen, wie ich mir den Abend vertreibe. Wahrscheinlich so wie den restlichen Tag: mit Lesen.

Hab jetzt keine Lust mehr, heut Abend schreib ich vielleicht weiter...

Tags

leben 

Kommentare

18:56 13.03.2007
Ich koche auch immer gerne, wünsche dir viel Spaß dabei und natürlich danach einen guten Appetit
Wünsche dir noch einen schönen Abend, wirst bestimmt was finden, was du mac hen kannst.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 18:19