Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-15 00:24
nüscht
Jetzt bin ich wieder nicht zum Schreiben gekommen. Aber es passiert auch nix, also keiner verpasst was. ;) Über's Wochenende wollt ich noch schreiben, hab aber jetzt keine Lust - außerdem kann ich am Laptop einfach nicht schreiben!

Ich freu mich auf morgen: Sushi essen mit Martha! Ich lieeeebe Sushi! :D

Außerdem muss ich meinem Bruder mal ne Mail schreiben und fragen, ob sich schon was in Sachen neuer PC getan hat. Ich will einen neuen Computer!
Und meiner Brieffreundin wollte ich auch schon längst mal wieder schreiben...

Nun ja, ich geh ins Bett und lese!

Tags

leben 

Kommentare

00:35 15.03.2007
soll ich dir mal was sagen? ich hab noch nie Sushi gegessen. Unglaublich oder? na dann morgen viel Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 00:24