Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-27 16:08
faul³
War gestern in der Uni, um nach ein bisschen Literatur für meine Hausarbeit zu suchen. Mit extrem geringem Erfolg: Mensakarte war fast leer, konnte also nur ein paar Seiten kopieren, mein einziger Stift hat zwischendurch den Geist aufgegeben, und die Computer in der Uni gingen auch nicht richtig, d.h. ich konnte meine Bücher gar nicht suchen. Und so hab ich 2 Stunden lang eigentlich fast nichts gemacht.

Danach mit Patrick getroffen, in die Stadt gefahren und dort meinen Bruder und seine Freundin getroffen. Wir sind zum Pizza Hut gegangen, dann etwas durch die Stadt gelaufen und dann haben wir noch ihre neue Küche angeschaut, die gestern gekommen ist. Sieht echt schick aus, aber sooo viel Geld für so ein paar Schränke? Da ich mir das nicht leisten kann, möcht ich nicht wissen, wie meine Küche dann aussieht wenn ich ausziehe! (Immer diese Spekulationen... und seit fast 3 Jahren haben wir es gerade mal geschafft, 2 Wohnungen zu besichtigen...tzzzz.) Danach sind wir heim gefahren und haben glatt noch 2 Stunden geschlafen, weil wir so fertig waren. Am Abend auch nicht viel gemacht...

Heute wollte ich noch mal in die Uni, um endlich das Zeug zu kopieren - und ich bin natürlich nicht gegangen. Hab bis 2 Uhr geschlafen, danach hatte ich dann keine Lust mehr, irgendwohin zu fahren. Vorhin noch was gekocht und seitdem gammel ich hier rum. Ferien sind schlimm...

Immerhin hab ich mir gestern meinen vorläufigen Stundenplan fürs Sommersemester gemacht, sind bis jetzt 15 Stunden und Englisch kommt auch noch ein bisschen was dazu, denke ich mal. Werde ich etwa meinen Rekord vom letzten Semester toppen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 16:08