Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-28 16:27
4 Jahre
Jap, genau 4 Jahre bin ich jetzt mit Patrick zusammen. Der Hammer, wie die Zeit vergeht! Und ich freu mich total, ihn dann zu sehen. Heute Abend gehen wir schick Essen (dieses Mal bin ich mit bezahlen dran), danach vielleicht noch gemütlich was Trinken und dann nach Hause und ausgiebig den Jahrestag feiern. Ich freu mich!

Angefangen hat der Tag dafür nicht gnaz so planmäßig. Hab mal wieder viel zu lange geschlafen, obwohl ich um 10 eigentlich schon aufstehen wollte. Da wurde dann eher 1 Uhr draus und dann hab ich mich doch noch in die Uni gequält und jede Menge Mist kopiert, der mir hoffentlich auch was bringen wird für die Hausarbeit.

Ist mir jetzt aber auch egal, erst mal werd ich den Tag genießen!

Hm, so wie das aussieht, wird's mit dem Essen doch nix. Patrick hat mal wieder seine berüchtigten Genick-/Kopfschmerzen... dabei hab ich mich so gefreut.

Tags

leben 

Kommentare

17:56 31.03.2007
Vielen Dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 29.03.2007
Glückwunsch, das freut mich für euch
Und Essen gehen kann man doch auch ein, zwei Tage später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 28.03.2007

vier jahre schon,
wow. das ist lang.

& wenn ihr immer noch verliebt seid. wunderbarst.

das aus dem essen nix wurde ist doof. aber verschoben ist ja nicht aufgehoben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 28.03.2007
happy anneverasy!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 16:27