Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-03 00:12
Wohnung?
Extrem gammeliger Tag heute. Wie eigentlich all die anderen Tage vorher auch. Ich habe das Gefühl, was zu verpassen - aber offensichtlich ist das noch nicht Motivation genug, auch etwas dagegen zu unternehmen... Naja, bald fängt die Uni wieder an, da gibt's auch wieder einiges zu tun!

Das Mädel mit der Wohnung hat mir eine SMS geschrieben, dass der Vermieter sich morgen bei mir melden will. Ist das ein gutes Zeichen? Ich hoffe es jedenfalls! Ich will diese Wohnung! Oh man, ich bin schon ganz aufgeregt. Ausgerechnet morgen bin ich auch noch mit Margot in der Stadt unterwegs. Hoffentlich ruft er nicht grad an, wenn wir beim Essen sind, das wär mir ungeheuer peinlich. Ich bin komisch, aber ich hasse es, mit dem Handy zu telefonieren. Naja, aber Hauptsache Wohnung, da ist es ja eigentlich egal, wann und wie und wo er anruft!

Tja und heute war mit mir gar nix los. Patrick hat mir echt leid getan... ich lag ja auch die ganze Zeit nur tatenlos rum und hatte überhaupt keine Lust irgendetwas zu tun. Zu allem Übel funktionierte dann auch noch meine gebrannte DVD mit den Bones-Folgen nicht, also hatten wir wirklich nichts zu tun. Naja, morgen wird alles besser!

Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Bin müde. Das muss ausgenutzt werden!

Tags

leben 

Kommentare

02:22 04.04.2007
Danke! Ihr seid toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 03.04.2007

hihii. die erste staffel bones hat jörg von mir geschenkt bekommen
& nun sitzen wir abends teilweise bis zwei uhr da & schaun uns durch

& wegen der wohnung. die bekommt ihr schon.
ich drück dir auf jeden fall die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 03.04.2007
solche Gammeltage benötigt man auch manchmal. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen wegen der Wohnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 03.04.2007
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen wegen der Wohnung!
Wünsche dir eine gute Nacht und morgen bzw heute einen schönen Tag.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 00:12