Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-04-04 02:02
hmmm...
Tja, den ganzen Tag auf einen Anruf vom Vermieter gewartet, aber nix passiert. Jetzt mach ich mir wieder Gedanken. Naja, vielleicht rufen sie ja morgen an? Hätte das Mädel doch nur nicht Bescheid gesagt, dann würd ich mich jetzt auch nicht so verrückt machen deswegen! Aber nun ja, kann man nix machen. :(

Ansonsten war ich heute den ganzen Tag unglaublich müde! Irgendwann um 1 Uhr ins Bett, dann konnte ich vor Aufregung (jaja, die Wohnung) 2 Stunden lang oder so nicht einschlafen und heute Morgen bin ich schon gegen 9 aufgestanden und dann mit Margot in die Stadt.

Naja, wenigstens hab ich mich jetzt zur Zwischenprüfungs-Wiederholung angemeldet... juhu, wie ich mich freue. Julia hab ich auch getroffen, die seh ich sonst fast nie. Und essen waren wir auch, war also eigentlich ein schöner Tag.

Wenn ich net so fertig gewesen wär! Daheim hab ich erst mal ne Stunde geschlafen, hab gar nicht gemerkt wie ich eingenickt bin... Dann kam Patrick und wir haben mindestens 5 Folgen Bones am Stück geschaut. Die Serie ist zur Zeit mein absoluter Favorit!

Tja, und das war's auch schon von heute. Ich hoffe auf morgen (bzw. auch schon wieder heute...ich sollte nicht so lange aufbleiben!)...

Tags

leben 

Kommentare

12:10 04.04.2007

ich drück dir weiter die daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 04.04.2007
Wir machen einen "Warten-ist-Scheiße" Club auf, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 02:02