Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-27 20:22
immer noch nix
Mir ist immer noch langweilig. Immerhin hab ich zwischendurch Wäsche aufgehängt, gespült und die Küche einigermaßen sauber gemacht. Trotzdem, das war's auch schon für heute.

Patrick kommt auch nicht. Will wieder seine komischen Serien schauen, und die mag ich ja nicht. Und ich glaub, mit mir schaut man lieber kein Fernsehen, wenn ich die Serien nicht mag. Entweder ich bin dann total genervt und laber nur Mist oder ich schlafe ein (was ja noch die angenehmere Variante ist).

Ach ja, mein PC kommt am Donnerstag. Ich bin echt gespannt. Hoffentlich funktioniert dann gleich alles! Ich freu mich schon. Der ist sooo viel besser als mein jetziger Schrotthaufen!

Tags

leben 

Kommentare

15:23 28.03.2007
Hihi, ich laber auch immer wien Wasserfall, wenn ich Fernsehprogramm unspannend finde. Findet mein Freund dann auch net so klasse, aber da muss er durch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 20:22