Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-18 21:31
...

Montag... bääääh. Obwohl es heute eigentlich ging. Naja, mal sehen, wie die restliche Woche so wird!

Watchever habe ich gerade wieder gekündigt. An sich find ich das ja total toll und es gab auch schon so einige Serien/Filme, die ich mir gerne angesehen hätte. Aber 1. fehlt mir grade die Zeit dazu und 2. liefen bei mir die Filme einfach nicht an. Keine Ahnung, woran es lag. Am Anfang hat es auch funktioniert, aber irgendwann haben die Filme dann einfach nicht mehr geladen oder nach 2min abgebrochen. Da hatte ich jetzt keine Lust mehr drauf. Vielleicht melde ich mich später irgendwann wieder an, wenn die Auswahl größer ist und die Technik funktioniert! Ansonsten fand ich die Idee sehr gut. Aber ich habe ja auch noch Lovefilm laufen und das kostet auch schon 10Euro im Monat, von daher...

Mit meiner Suppen-Esserei klappt es grad auch noch gut. Suppe ist aber auch was feines!! Heute war Hühnersuppe dran, die gibt's morgen vermutlich auch noch mal. Und genascht habe ich bisher auch noch nichts! Wohoooo. Mal sehen, wie lange ich das aushalte.

Ich will bis zum Sommer wenigstens 5kg abgenommen haben. Dann fühle ich mich einfach wohler und praktischerweise würden mir meine Klamotten dann auch wieder alle passen... Ich hoffe einfach drauf, dass das Wetter demnächst mal besser wird (haha) und ich endlich wieder joggen kann. Mit dem Training zuhause habe ich allerdings immer noch nicht angefangen... Schande über mich!

So, jetzt werd ich mal duschen und mich dann ins Bett hauen! Ich wünsche euch ne schöne Woche! Cool

Kommentare

13:06 25.02.2013
ich ess ja supper wahnsinnig gerne, aber satt macht mich sowas leider nicht wirklich :( naja, vielleicht als vorspeise :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 21.02.2013
ich wünsch dir auch ne schöne woche , naja restwoche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 19.02.2013
Das mit den Suppen klingt gut eigentlich, könnt ich auch mal versuchen. Ich liebe Suppen ja in allen Formen und Farben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 19.02.2013
Ich wünschte, ich könnte mich auch mal auf Sport freuen. Da fehlt mir irgendwie ein Gen oder so...
Lustigerweise hatte ich an so eine Suppen"diät" auch vor kurzem gedacht. Also nicht im Sinne von nur Suppe essen, sondern einfach recht häufig. Denn ich liebe Suppe und wenn man ne einfache Brühe aus frischem Suppengemüse ansetzt und da ein bisschen Hähnchenbrust mitkocht, ist das sehr kalorienarm und macht trotzdem satt. Und man kann es portionsweise einfrieren.
Ich werde das morgen auch mal angehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 18.02.2013
Die wünsche ich dir auch. Ich werde am Mittwoch wieder vorsichtig mit Sport anfangen, das müsste jetzt nach der Grippe wieder gehen. Freu mich schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-18 21:31