Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-03-01 21:12
TGIF

Was bin ich froh, dass endlich Freitag ist!!

Die Restwoche war noch so richtig arschig. Am Donnerstag war's auf der Arbeit am schlimmsten. Kollege ging's nicht gut, der ist nach ner Stunde gegangen. Und Marija war total verwirrt und hat mich dann auch damit angesteckt und sowieso war der gesamte Tag einfach nur Chaos und anstrengend. Ich war gestern so froh, als ich endlich daheim war.

Und dann war auch noch DVD-Abend. Wir haben Das 5. Element angeguckt - also eigentlich nur ich, denn Meli ist ständig eingeschlafen. War also auch sehr sinnvoll - ich kenn den Film schließlich schon auswendig. Naja. War dann schon wieder zu spät im Bett. Diese Woche hab ich es eh nur 1x vor halb 11 ins Bett geschafft... böh.

Naja, heut gab's dann auf der Arbeit wieder Essen vom Chinamann, das hab ich sogar abgeholt. Aber heute hab ich es gar nicht vertragen und mein Bauch hat den ganzen Tag übel wehgetan. Supi...

Nach der Arbeit waren wir so fertig, dass Marija vorgeschlagen hat, noch ein Bierchen trinken zu gehen. (Also in meinem Fall ne Weinschorle, ich bin ja nicht so der Bier-Fan.) Joa, war dann auch ganz schön noch. Um 6 hab ich mich aber mit meiner Mutter getroffen und wir sind zusammen heim gefahren.

Morgen fahr ich mit Meli mittags in die Stadt zum Shoppen. Eigentlich wollt ich ja jetzt Geld sparen, denn gestern hab ich mir dann meine Kamera bestellt und da waren knapp 300€ auf einmal weg... aber man, ich hab jetzt so viel gespart, da kann ich morgen auch noch etwas einkaufen gehen... so! (Ja ich weiß, ich kann nicht mit Geld umgehen... hach.) Na jedenfalls freu ich mich. Dann hab ich wenigstens ne Beschäftigung - wenn ich abends schon nichts mache. Anja hab ich nämlich vergessen zu schreiben (wollte ich am Chaos-Donnerstag ja eig. in der Mittagspause, die dann aber ausfiel - und heute hab ich es auch vergessen...).

Außerdem will ich morgen mal versuchen, meine Kissenbezüge zu nähen. Der Stoff liegt hier jetzt bestimmt schon seit 2-3 Jahren rum (hüstel)... Die Nähmaschine hab ich zwar noch nie bedient, aber egal, wird schon irgendwie schief gehen! Und selbst, wenn es überhaupt nichts aussieht, ist das auch egal - sind ja nur für mich.

Philipps Arbeit muss ich heute eigentlich auch noch fertig Korrektur lesen. Aber ich habe keine Luuust. Führt nur kein Weg dran vorbei, weil ich das bis spätestens morgen los werden will! Wenn das Englisch nicht stellenweise total fürchterlich wäre... das kostet ja immer noch extra Zeit und Anstrengung, erst mal rauszufinden, was er überhaupt schreiben wollte - um das dann in gutes Englisch zu verwandeln. Pöh. (Naja, aber dafür dass er kein Englisch kann - also nicht so wirklich - isses eigentlich doch noch ganz ok. Halt so die typischen Fehler - und deutscher Satzbau. Dabei krieg ich allerdings wirklich die Krise... brrr, das klingt so fürchterlich manchmal.)

Naja. Jetzt ist schon 9 und ich hab noch gar nix gemacht außer ein bisschen Serien gucken. Öff.

Und ich hab schon wieder viel zu viel gegessen diese Woche - auch Schokolade und Chips. Ich könnt mich so über mich selbst aufregen... grml.

Geträumt hab ich heute auch den totalen Mist. Irgendwie hatte ich ein Loch im Knie... keine Ahnung, wie genau. Sah aber ziemlich eklig aus... Und auch sonst war der Traum sehr verwirrt und komisch, aber ich kann mich leider schon gar nicht mehr erinnern - wenn man sowas nicht gleich aufschreibt... nuja.

Ich wünsch euch noch nen schönen Freitag! Bevor ich hier noch mehr Mist schreibe...

Kommentare

09:51 02.03.2013
ach naja, ist ja nur ein semesterbericht. und den hat er ja eh schon auf deutsch geschrieben, muss ihn ja nur zusätzlich auf englisch noch abgeben. und ich freu mich ja, wenn er gute noten kriegt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 02.03.2013
und philipp bekommt dann die gute note naja, gute werke
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-01 21:12