Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-27 21:30
Mupfeln

Heute war ich nach der Arbeit bei meinem Vater. Es gab Muscheln! Hmmm, lecker. Außerdem haben wir noch ein bisschen seinen Geburtstag besprochen - der wird doch nicht großartig gefeiert, das finde ich sehr gut. Halt ein bisschen Kaffee und Kuchen und abends Essen gehen. Aber mehr als 10 Leute sind wir nicht, das ist mir ganz recht so! Ich werde noch nen Kuchen und ne Torte backen, dann passt das schon. Er hat zwar am 11. März Geburtstag, gefeiert wird dann aber erst später an Ostern, weil mein Bruder und Sabine nicht eher aus Österreich herkommen können. Nun ja, passt auch.

Außerdem kriege ich morgen oder am Freitag mein Gehalt, d.h. ich kann mir dann also endlich meine neue Kamera bestellen! Juhu. Ich freu mich schon total. Lustigerweise hat sich mein Bruder jetzt die gleiche gekauft, nur in einer anderen Farbe.

Und zum Glück ist morgen schon Donnerstag! Es ist echt schlimm, ich arbeite noch kein Jahr und hangel mich trotzdem schon von Wochenende zu Wochenende... ich bin einfach nicht für's Arbeiten geschaffen! Embarassed

Morgen werd ich mal Anja anschreiben, ob sie am Wochenende Zeit haben. Ich will nicht schon wieder nur herumsitzen. Obwohl, eigentlich will ich das schon, ich bin nämlich dauermüde und könnte die ganze Zeit nur schlafen. Aber ich weiß genau, wenn ich das tue, dann bin ich am Sonntag Abend wieder mies drauf, weil ich mein Wochenende so verplempert habe. Und ist ja auch doof, so gar nichts zu tun und allein rumzuhocken! Also hoffentlich hat irgendwer für mich Zeit.

Und am Montag geh ich vielleicht wieder ins Kino, mit meinen Arbeitskollegen. Marija ist nun wieder aus dem Urlaub zurück, juchhe. Wir wollen Stirb langsam gucken. Oder Last Stand. Mal sehen. Aber ich will eigentlich lieber Bruce sehen! Cry

Das war es eigentlich auch schon wieder. Wünsch euch noch ne schöne Restwoche!

Kommentare

01:08 01.03.2013
rein visuell und akustisch fand ich ihn ja auch beeindruckend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 28.02.2013
@lucky
wann achte ich schon mal auf die handlung und wenn bruce dabei ist ja erst recht nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 28.02.2013
Haha, das mit dem Arbeiten kann ich unterstreichen ;)
Wobei ich finde, dass die Woche doch immer erstaunlich schnell vorbei geht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 28.02.2013
die hard 5 ist schon gut gemacht, wobei man nicht so sehr auf die arg verschrobenen handlungsstränge achten sollte, sondern einfach spaß am bumm bumm haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-27 21:30