Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-15 21:40
...

Hui. Hab vorhin 2 Kaffee getrunken, damit ging das Putzen/Aufräumen ganz schnell! Bad ist geputzt, Küche auch, alles gesaugt, Spülmaschine spült und der Müll ist auch draußen. Yay. Nur Abstauben wurde mal wieder vertagt, aber ich hab jetzt echt keine Lust mehr.

Dienstag war ich ja mit Meli bei Margot. Am Donnerstag war dann unser After Work Treffen, und wir sind ins American Diner, das ist bei uns gleich ums Eck. War wieder sehr lecker! Diesmal hatte ich nen Double Cheeseburger (200g Fleisch... booah! Und es gibt nat. noch größere...) mit Pommes (uff). Danach war ich voll, aber es war total gut! Man fragt sich nur immer, wie man so nen riesen Burger essen soll... Den Zug um 7 haben wir zum Glück auch noch erwischt, war also alles bestens!

Am Donnerstag war's etwas stressiger auf der Arbeit. Und ich war den ganzen Tag furchtbar müde! Abends bin ich aber trotzdem noch zu Meli zum DVD gucken und der Film war einfach nur witzig (Beverly Hills Cop 3), wir haben jedenfalls viel gelacht. Eingeschlafen bin ich auch nicht und Chips habe ich auch keine gegessen! Bis jetzt halte ich es noch durch, nichts zu naschen. (Aber sind ja auch erst 3 Tage...)

Ja und heute war ich nach der Arbeit gleich einkaufen. Meine Mutter kommt morgen aus dem Urlaub, da sollte schon was im Kühlschrank sein. Geputzt hab ich jetzt ja nun auch schon und nun hab ich den restlichen Abend "frei". Juchhee! Wahrscheinlich penn ich nachher eh schon wieder so halb ein...

Aber das macht gar nix, denn morgen will ich mit Margot dann endlich mal zum Ski fahren gehen... Gott, ich bin gespannt! Ich stand ja das letzte (und erste) Mal vor ca. 15 Jahren auf Skiern. Das war in der 7. Klasse, als wir eine Woche zum Ski fahren waren. Öööh. Ich hoffe, ich breche mir nicht alle Knochen... Und ich bin ja auch so ne totale Schisserin, also ich hab bestimmt total Angst, wenn ich da schon nur am Idiotenhügel stehe (den es glaub ich gar nicht gibt). Waaaah! Ne Skihose hab ich mir schon geliehen, aber meine Jacke hab ich immer noch von damals. In L. Und die ist mir vieeeeel zu groß. Ehrlich, wie sind wir (oder nur ich?) damals nur rumgelaufen!? Gott, die geht mir bis zu Knien! Wie sah das nur vor 15 Jahren aus?! Ja. Na wenigstens kennt mich keiner auf der Piste...

Ich bin wirklich mal gespannt.

Abends muss ich dann meine Mutter abholen (vorausgesetzt ich kann mich noch bewegen). Da gibt's dann bei meiner Tante Essen. Und danach wollte ich ganz vielleicht noch zu Anja und Thorsten fahren, die machen morgen wieder nen Spieleabend. Na mal sehen, ob ich dazu dann noch in der Lage bin. So ein Tag an der frischen Luft schlaucht ja immer mordsmäßig.

Und am Sonntag mach ich GAR NIX. Doch, ich will endlich mein Buch fertig lesen. Und meine Filme gucken. Die liegen hier schon seit 2 Wochen und ich bin einfach nicht dazu gekommen! Und vielleicht klappt auch noch Skypen mit Elle... we'll see.

Hach und nächste Woche wird hoffentlich nicht ganz so "stressig". Andererseits, wenn ich daheim hocke und nichts tue, langweile ich mich ja sowieso... also was soll's. Embarassed

Kommentare

10:53 16.02.2013
Oh, Ski fahren
Hihi, ich hatte als Teenager auch ne Skijacke in XL und die war mir auch so circa fünf Meter zu groß. Fand ich aber super so, keine Ahnung, was man sich da gedacht hatte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:01 16.02.2013
neulich hab ich mal wieder einen bericht über diese xxl-restaurants gesehen. da gabs den bypass-burger mit 800g fleisch.. und schnitzel mit 1kg fleisch
viel spaß heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 16.02.2013
na dann viel spaß im "gführigen"schnee
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-15 21:40