Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2013-02-17 19:37
...

So, mein Buch ist ausgelesen Cry - waren auch nur noch ein paar Seiten.

Meine Filme habe ich nun auch endlich geschaut, aber naja. Expendables 2 war leider die 16er Version, die mal wieder total verhunzt ist, weil einfach schlecht geschnitten. Und Prometheus war so langweilig, dass ich ihn an zwei Tagen gucken musste und beim ersten Mal fast eingeschlafen wäre. Naja, haut mich nun auch nicht vom Hocker. Ich bin nur froh, dass ich da nicht im Kino war.

Und ansonsten war heute eigentlich nichts besonderes. Ich werde dann noch mit Elle skypen, da freu ich mich drauf. Und vielleicht ein neues Buch anfangen oder doch noch irgendwas gucken.

Die Woche steht nicht so viel an. Treffen mit Eva, DVD-Abend und nächstes Wochenende vielleicht was mit Anja und Thorsten. Aber macht auch nix, hatte diese Woche genug Action!

Nun denn, dann mach ich mal weiter...

Kommentare

21:02 18.02.2013
Aber gut, ich habe meine Meinung zu "durchschnittlich" revidiert. Ich hab schon viel schlechtere Filme gesehen, das ist wohl wahr... Und immerhin hatten die alle so nen schönen BE-Akzent und Michael Fassbender fand ich eigentlich ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 18.02.2013
Dann haben wir wohl einen genau entgegengesetzten Filmgeschmack. Ich mag Action-Streifen am Liebsten und Expendables fand ich super witzig Naja, und bei Prometheus fand ich die Leute einfach so doof teilweise (also von ihren Handlungen her), da weiß ich nicht, ob's das Kino so gerettet hätte... Der klassische Aliens-Film mit Sigourney Weaver war da doch eher meins (obwohl die sich da fairerweise auch nicht viel besser angestellt haben).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 18.02.2013
Ich war in Prometheus im Kino und fand ihn echt super! Ich war enttäuscht, als er vorbei war und das Ende doch so relativ offen war. Für solche Expendables-Sachen hab ich allerdings echt gar nix übrig...auch diese ganzen klassischen "Action-Streifen"...mit denen kann ich irgendwie nix anfangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 18.02.2013
naja, im kino reißt ein film doch ganz anders mit, gerade prometheus braucht größe. dort hätte er dir sicher besser, wahrscheinlich sogar gut gefallen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-17 19:37